• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein erstes mal...

stressi

Metzger
hatte mir aus der metro DA porky mitgenommen zu testen!
heute dann auf dem gasi auf der salzplanke zubereitet. war definitiv nicht das letzte mal :sabber:

sch....e war das geil!! saftig und voller geschmack, brauche nur bissl salzflocken...

20190624_185726.jpg

20190624_185115.jpg

20190624_185053.jpg

20190624_183451.jpg

20190624_184938.jpg

20190624_183650.jpg

20190624_183519.jpg

Astrein! Hätte ich auch gern genommen! :thumb2:

Sehr schön ... sieht absolut lecker aus.

Wie ist denn deine Erfahrung mit der Salzplanke - hab hier eher negatives zu gelesen und auch selber mal probiert, aber irgendwie keinen Geschmack ans Grillgut gekriegt ... wie machst du das?

Hast du noch ein Stückchen für mich?
Sieht gut aus.

Sehr schön ... sieht absolut lecker aus.

Wie ist denn deine Erfahrung mit der Salzplanke - hab hier eher negatives zu gelesen und auch selber mal probiert, aber irgendwie keinen Geschmack ans Grillgut gekriegt ... wie machst du das?
ich habe die erfahrung für mich gemacht das es feuchtes grillgut sein sollte um Salz zu lösen und dann aufzunehmen... das porky ist ja recht fett gewesen, da ging es ganz gut!

unter den Platten direkt Volldampf...
geschätzt so etwa 10 min. gesamt, habe nicht auf die Uhr geschaut.... also inkl. etwas Ruhephase :-)

Wow ... Schaut absolut klasse aus :thumb1:
Das mit der Salzplanke merke ich mir mal :thumb2:

Zurück
Oben Unten