"Brav, Brav!" Klingt eben leicht überheblich in meinen Ohren. - Und dann will ich schon genau wissen, ob einer weiß wovon er redet oder nur einen auf dicke Hose machen will. "Bis das Eingerichtet ist, hab ich eine Anschliffseite fertig." - Ist angekommen. Du bist ein toller Hecht und wir die Anfänger.
Hallo,
nochmal der Herr Minister Flammberger hat da ein tolles Messer gezaubert. Wir sind hier nicht im Messerforum und jegliche Kritik zu dem Teil ist hier fehl am Platze. Wer Kritik will postet im Messerforum. Dort sitzen die Experten.
Zur (erheiternden) Erklärung aus dem Ösiland:
Wie der regierende Kaiser der Republik Österreich Robert Heinrich der Erste (siehe U-Rohr für die Leute, die nicht wissen, dass wir einen einen Kaiser von Gottes Gnaden haben), wo ich herkomme, schon sagt "Er muss halt auch a bissi brav sein", oder der Jäger zum erlegten Bock "braver Bock", bedeutet das "toll, gut, stark".
@Herr Carbo, warum schießt Du schon wieder scharf? Ich hab weder gesagt, dass Ihr (wen aller auch immer Du mit "Ihr" meinst) Anfänger seid, noch dass ich ein toller Hecht bin.
Also bleib beim Inhalt und interpretiere nicht Dinge in Deine Posts, von denen im Beitrag nie die Rede war und behalte deine Bewertung für Dich.
Bilder von meiner Arbeit gibt´s in alten Posts hier im Unterforum. Neue Bilder stell ich hier nicht ein, da es um Flammbergers Messer geht und nicht um meine. Damit keiner glaubt ich quatsche heiße Luft, stelle ich ein Bild einer Messerserie und des Bandschleifers in ein Album hier im Forum ein.
Außerdem ist das keine Verkaufs- und Werbeplatform hier.
Wer sich vorort ein Bild machen will, kann gerne kommen. Kontaktaufname per PN erbeten.
Und nochmal, saubere Arbeit vom Flamberger.
Grüße Richard