• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein erstes Porterhouse

Bohne

Putenfleischesser
heute ist es soweit mein erstes porterhouse mit zwei
kleinen beilagen
DSCI0576 (Small).JPG

und auch noch auf meinem neuen landmann grillfass
DSCI0577 (Small).JPG


DSCI0578 (Small).JPG

schön hitze geben
DSCI0580 (Small).JPG

und fertig noch ein wenig ruhen lassen und dann mal sehen
DSCI0581 (Small).JPG


habe leider die anschnittbilder vergessen so heiß war ich auf das ding
mein fazit: da lohnt sich jeder cent, einfach genial

ps: die beilagen waren auch super
 
Zuletzt bearbeitet:

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
geiles steak und lecker beilagen... morgen gibts bei mir ribeye, allerdings aus der schmiedeeisen pfanne...

so ein grillfass war mein erster grill, da muss ich doch glatt mal schaun ob der noch bei meine leut daheim steht..

gruß fuchs
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Schönes Steak, nette Beilagen :thumb2:

Das Grillfass ist für zwischendurch direktgrillen einfach Klasse, nicht zu groß, und problemlos anzuzünden, auch ohne AZK. Ich habe den Kohlenrost durch einen aus Flacheisen 4mm x 20mm ersetzt, wobei die Spalte nur 4mm breit sind. Das reicht für die Luft, und es fällt nicht so viel Glut nach unten.

Gruß, Stefan
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Fleisch und als Beilage Fleisch.... so lob ich mir das :thumb2:

schaut extrem lecker aus und das wars ja anscheinend auch :sabber: kleine Frage am Rande, wo haste das Teil den gekauft??
 
OP
OP
Bohne

Bohne

Putenfleischesser
Fleisch und als Beilage Fleisch.... so lob ich mir das :thumb2:

schaut extrem lecker aus und das wars ja anscheinend auch :sabber: kleine Frage am Rande, wo haste das Teil den gekauft??

die porterhouse-steaks gibt es in oldenburg in der metro
waren 5 stk. abgepackt kilopreis liegt bei 22 €
das landmann grillfass habe ich für 26€ aus der bucht
 
Oben Unten