• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP (Griechisch)

ja hattest recht !
mittlerweille glaub ich zum mittag gibts kein PP
Grad termo geschaut GT 120 KT 84 wie angenagelt!
naja is ja auch erst 15,5 stunden drauf!
Heute nacht meinte doch glat einer ob ich PP
zum frühstück will weil ich so früh angefangen hab!(HAHAHAHAH)
:SHERRIF:
 
ja hattest recht !
mittlerweille glaub ich zum mittag gibts kein PP
Grad termo geschaut GT 120 KT 84 wie angenagelt!
naja is ja auch erst 15,5 stunden drauf!
Heute nacht meinte doch glat einer ob ich PP
zum frühstück will weil ich so früh angefangen hab!(HAHAHAHAH)
:SHERRIF:

Ja, das war ich... weil es bei mir halt genau 15 Stunden gedauert hat bei einem 2,9 kg Stück. Bei meinem ersten Mal war es auch nur ein Stündchen länger. Aber gut, habe ich mich wohl geirrt....
 
Ja, das war ich... weil es bei mir halt genau 15 Stunden gedauert hat bei einem 2,9 kg Stück. Bei meinem ersten Mal war es auch nur ein Stündchen länger. Aber gut, habe ich mich wohl geirrt....

Is ja auch kein ding! Hab das nur aufgegriffen weill ichs
lustig find! sollte kein gemäcker sein!:grün:
bin jetzt bei GT 118 Kt 86! Es wird!
 
GT 122 KT 88!
Bei wieviel holt ihr das PP aus der kugel?
Bei 94c ??
 
Ok jetzt gings schnell!:woot: habs bei 93 von der kugel genommen!
gewogen hab ich auch von 3,2kg sind noch 1,85 kg übrig HAMMER!
so jetzt eine erholungspause fürs PP und dann pullen!!
Meint ihr ne halbe stunde reicht? oder muss es ne ganze sein?

PP fertig 1.jpg


PP fertig 2.jpg


auf der wage.jpg



wow Die Teile waren jetzt 18 stunden auf der Kugel!:devil::devil::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer ne halbe Stunde, hat noch nie geschadet.

Sieht ja ganz schön schwarz aus, total verbrannt, das kannste eh nich mehr essen:eeek:








Soll ich das für Dich entsorgen?;)
 
Ich mach immer ne halbe Stunde, hat noch nie geschadet.

Sieht ja ganz schön schwarz aus, total verbrannt, das kannste eh nich mehr essen:eeek:








Soll ich das für Dich entsorgen?;)




Oh mann du SACK das kleine blau geschriebene hab ich
erst auf den zweiten blick gesehen
mei is mir jetzt ganz anders geworden!!!!!!!gb0009
 
So jetzt das große futtern!
Also es war gut! Aber ich hatte mir mehr erhofft!

Saftig war es auch!
p1.jpg

Der Ami
p2.jpg

Der Grieche! hab ihn mal aufgeschnitten!
p3.jpg

pullen
p4.jpg

Full Pull
p5.jpg

So kamm der Grieche aufs Bödchen!(Die mitesser meinten
ist viel besser als Döner!) Mir schmeckte die griechische
version auch besser!
p6.jpg

Bild leider nix worn!
p7.jpg

Die Nachspeisse!
n1.jpg


n2.jpg

Ok die war ja soooowas von genial!!!!!!!
:sonne::sonne::grün:
n3.jpg
 
Also optisch sieht es schon gut aus. Ist allerdings auch wirklich extrem schwarz geworden. Das war bei meinem 1.Versuch auch ähnlich und die Kruste fand ich dann auch nicht mehr wirklich lecker. Bei meinem 2.Versuch gestern habe ich zwischendurch nicht mehr gemoppt und es war deutlich besser! Würde ich beim nächsten Mal einfach mal ausprobieren. Und Krautsalat vielleicht auch noch selber machen.... ist wirklich besser und super einfach!

Die Schokobananen muss ich unbedingt auch mal machen. Die habe ich schon so oft hier gesehen, aber noch nie gemacht.
 
Also optisch sieht es schon gut aus. Ist allerdings auch wirklich extrem schwarz geworden. Das war bei meinem 1.Versuch auch ähnlich und die Kruste fand ich dann auch nicht mehr wirklich lecker. Bei meinem 2.Versuch gestern habe ich zwischendurch nicht mehr gemoppt und es war deutlich besser! Würde ich beim nächsten Mal einfach mal ausprobieren. Und Krautsalat vielleicht auch noch selber machen.... ist wirklich besser und super einfach!

Die Schokobananen muss ich unbedingt auch mal machen. Die habe ich schon so oft hier gesehen, aber noch nie gemacht.

Mit dem mopen muss ich Dir absolut recht geben!
hab ich beim PP auch nicht gemacht!
hab es ma bei einem braden und bei Ribs versucht hat mir
aber auch nicht geschmeckt!
(Ribs sind ne Geile Sache 3-2-1 one mopen und wenig paprika pulver!)

Vom geschmack würd ich sagen war es nicht zu dunkel!
Es war ja auch Gut aber ich kenne sachen die ich lieber esse!
Mein GÖGA WUKI und kumpels meinten es is sehr lecker!
Ja mach die Schokobananen auf jeden fall
ich abe die falsche kinderschoki vom:Aldi: genommen!:happa::happa::happa:
 
Mir gefällts sehr gut, wenn Du Dir mehr erhofft hast schick mir doch die Reste, ich geb dann ein unabhängiges Urteil:)

:prost:
 
Mir gefällts sehr gut, wenn Du Dir mehr erhofft hast schick mir doch die Reste, ich geb dann ein unabhängiges Urteil:)

:prost:

262 km is ein bischen weit!
hab noch die eine Hälfte vom Griechen da!
Für ein unabägiges urteil würd ichs
sogar abgeben!:sonne:
 
Einvacuumieren und dann per Post sollte kein Problem sein:grin:

Quatsch, iss das mal selber, haste Dir verdient!!!

Ich denke die Erwartungshaltung ans PP is beim ersten mal immer sehr hoch, da kann es einen ja nur ernüchternd vorkommen da so viel Zeit reinzustecken:blinky:

Warte mal 1-2 Monate und dann mach noch eins, ist gleich viel entspannter und da man weiss was kommt und die Erwartungen nicht so hoch schraubt schmeckts dann "EINFACH" besser:prost:
 
Ach ja,

den Rest ruhig schon jetzt pullen und dann nach möglichkeit einvacuumieren, Ziplock-Beutel tuts aber auch und Aufwärmen dann im Wasserbad. (im Beutel natürlich)

Ansonsten kannst Du den Rest auch super als Pizza-Belag oder für Tortillas nehmen oder für ne Kanne Loni oder oder oder......
 
Zurück
Oben Unten