• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PP

money

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder zum ersten PP mit selbst gebackenen Buns nach BBQ aus Rheinhessen, Cole Slaw und MSB Sauce.
image.jpg

image.jpg

Leider viel zu schnell fertig. Hatte 15 std. geplant und nach 10 war es servierfertig. Das war morgens um 7!
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ich habe fertig :essen!:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 452
  • image.jpg
    image.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 374
  • image.jpg
    image.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 399
  • image.jpg
    image.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 422
  • image.jpg
    image.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 393
  • image.jpg
    image.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 388
Sieht super aus. Seltsam aber, was es für Unterschiede gibt. Mein erstes PP letzte Woche hat 24 Std. gebraucht.
 
Sieht sehr lecker allerdings mag ich persönlich den Coleslaw nicht ganz so fein gehäckselt lieber.
Und wie hat dir dein erstes PP denn gemundet?

Grüße aus Peking
Lars
 
Sieht sehr lecker allerdings mag ich persönlich den Coleslaw nicht ganz so fein gehäckselt lieber.
Und wie hat dir dein erstes PP denn gemundet?

Grüße aus Peking
Lars
Hallo Xonox,
dadurch das ich es fast 5 Stunden warm halten musste (im Grill) fand ich es etwas trocken, also trockener als erwartet. Beim nächsten werde ich auch impfen da es mir nicht würzig genug war. Hatte mit Senf und Full Pull von Spicy gewürzt. War außen auch sehr lecker aber innen zu wenig.
 
Zurück
Oben Unten