Moin
morgen soll es losgehen, das erste Mal Roastbeef, und zwar nach Vampi!
Hier liegen schon 2,2kg deutsches Färsenroastbeef in Marinade:
Die Mariande habe ich leicht abgewandelt, Coleman Senf war alle, da mußte sich der gute Löwensenf (rot) mit dem Estragonsenf mischen.
Die Sehne auf der Rückseite wollte zuerst nicht richtig runter, aber gut, wozu ist man Tierarzt und hat ein Skalpell im Haus?
Nun ruht das gute Stück bis morgen im Kühlschrank, dann geht's los...ich bin schon ganz gespannt.
Vorweg dann noch ein paar gegrillte Chorizos und Scampispieße, für die vegetarische Partnerin gibts gefüllte Paprika, Auberginen und Champignons...
Fotos folgen!
Grüße
Der Dingens
PS
Heute in der Metro gab es Fleisch...der Hammer. Charolais, Simmenthaler, Argentinisch, Amerikanisch, Angus aus Irland. Wahnsinn! Aber auch nicht billig!
morgen soll es losgehen, das erste Mal Roastbeef, und zwar nach Vampi!
Hier liegen schon 2,2kg deutsches Färsenroastbeef in Marinade:
Die Mariande habe ich leicht abgewandelt, Coleman Senf war alle, da mußte sich der gute Löwensenf (rot) mit dem Estragonsenf mischen.
Die Sehne auf der Rückseite wollte zuerst nicht richtig runter, aber gut, wozu ist man Tierarzt und hat ein Skalpell im Haus?

Nun ruht das gute Stück bis morgen im Kühlschrank, dann geht's los...ich bin schon ganz gespannt.
Vorweg dann noch ein paar gegrillte Chorizos und Scampispieße, für die vegetarische Partnerin gibts gefüllte Paprika, Auberginen und Champignons...
Fotos folgen!
Grüße
Der Dingens
PS
Heute in der Metro gab es Fleisch...der Hammer. Charolais, Simmenthaler, Argentinisch, Amerikanisch, Angus aus Irland. Wahnsinn! Aber auch nicht billig!

.


.