• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Geburtstagsgeschenk

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Gestern war es endlich soweit und das neue Familienmitglied durfte einziehen.

Aufbau hat alleine 1,5 Stunden gedauert habe mir aber Zeit gelassen. Allerdings war die untere Schraubenhalter der Rückwand verbogen und ein sehr kleiner Kratzer an der Seite des Deckel. Wie das bei einem Orginal verpackten Grill passiert ist mir schleierhaft. Genau so wie ich das reklamieren kann.

Ist das normal das eine 11kg falsche so instabil auf dem Halter steht ?

Gibt es dafür Edelstahlrost?

Sonst bereue ich den Kauf nicht weil ich den Unterschrank jetzt schon für mein grillzeug liebe, genauso wie schnell die Brenner auf 250 sind, nach fünf Minuten. Und bei genau einem Grad aussen in 15 Minuten 320 Grad am Deckel. Wow das war beim Spirit schon anderes .

Leider ist die erstvergrillung wegen Regen abgesagt worden :-(. Aber kommt am Sonntag bei Sonnenschein und guter Laune.

Das Thermometer war ein Geschenk der Freundin , geht aber wahrscheinlich wegen zu geringer Reichweite zurück.

Schönes Wochenende

20180216_144309.jpg


20180216_165016.jpg
 

Anhänge

  • 20180216_144309.jpg
    20180216_144309.jpg
    625,7 KB · Aufrufe: 495
  • 20180216_165016.jpg
    20180216_165016.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 497

Cooky

Grillkaiser
Viel Spaß mit dem Neuen Teil und fürs schlechte Wetter hat er ja einen Deckel.:ks:
Gruß Cooky
 
Oben Unten