• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Gourmetfleisch-Paket-Gewinn

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da ich im Januar den Rezeptwettbewerb gewonnen habe
http://www.grillsportverein.de/foru...tpaket-bbq-im-wert-von-98-zu-gewinnen.227421/
flatterte mir dieses Paket ins Haus
Der Postbote war bei der Übergabe an meine Frau so erleichtert als hätte er eine Bombe übergeben :Schweiss:

CIMG4375.JPG


Alles in ner schönen Box (hat sich die Frau direkt für ihre Kuchen unter den Nagel gerissen)
CIMG4377.JPG

Alles schön verstaut und gut gekühlt
CIMG4378.JPG


ich lasse Bilder sprechen:D
CIMG4380.JPG
CIMG4382.JPG
CIMG4383.JPG


Ok, ich habe zwar kleine Hände,aber das sind schon echte Brummer
CIMG4388.JPG

Da ich so ein Fleisch draussen essen wollte, wanderte alles in die Truhe.
Aber heute war das Nackensteak dran :lecker:
CIMG5137.JPG


Nahaufnahme
CIMG5138.JPG


Ein schönes Muster :SCHÖN:
CIMG5144.JPG


Auf ein richtiges Steak gehört nur Salz und Pfeffer.
Und Ralf @Spiccy von Royal-Spice hat mir noch diesen Weltklasse-Pfeffer drauf gepackt.
Vielen lieben Dank dafür
CIMG5136.JPG


Grandios!!!!!! :Hurra::Hurra::Hurra:
CIMG5152.JPG


Das war eines der besten Fleischstücke die ich je gegessen hab :sabber:
Vielen Dank an @Admin und den GSV für dieses geile Paket

Ich werde weiter berichten :anstoޥn:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG4375.JPG
    CIMG4375.JPG
    122 KB · Aufrufe: 1.135
  • CIMG4377.JPG
    CIMG4377.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 1.102
  • CIMG4378.JPG
    CIMG4378.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 1.150
  • CIMG4380.JPG
    CIMG4380.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 1.131
  • CIMG4382.JPG
    CIMG4382.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 1.109
  • CIMG4383.JPG
    CIMG4383.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 1.121
  • CIMG4388.JPG
    CIMG4388.JPG
    140 KB · Aufrufe: 1.107
  • CIMG5136.JPG
    CIMG5136.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 1.119
  • CIMG5137.JPG
    CIMG5137.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 1.165
  • CIMG5138.JPG
    CIMG5138.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 1.103
  • CIMG5144.JPG
    CIMG5144.JPG
    292,5 KB · Aufrufe: 1.131
  • CIMG5152.JPG
    CIMG5152.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 1.124
Herzlichen Glückwunsch zu dem lecker ausschauenden Fleischpaket,

was mich nur wundert, das dass haltbarkeitsdatum so kurz ist *g*

Haltbar bis 21.02.,2015 ist wohl schon ein wenig drüber

lg michi
 
Da es direkt nach Erhalt in die Truhe gewandert ist mache ich mir da keine Gedanken.

:GRUSS TIMO:
 
Ich auch nicht!

Andi
 
Ich wieder :Hallo:
Heute war das Rumpsteak dran :lecker:
CIMG5178.JPG


Nebenbei wollte ich ein bisschen experimentieren und probieren
Die hier zum naschen
CIMG5170.JPG


Die hier weil sie von einer heimischen Metzgerei sind und ich die nicht kenne
CIMG5181.JPG


Süsskartoffeln hatte ich noch nie
CIMG5174.JPG


Und die Lollipops standen schon länger auf der TO-DO-Liste
CIMG5173.JPG


Die Würste und die Süsskartoffeln waren als erstes dran
CIMG5183.JPG


Die Würste waren nicht schlecht, aber es gibt bessere
Zu den Süsskartoffeln(mit Olivenöl bestrichen) kann ich nur sagen : DAS KÖNNEN DIE AMIS SELBER ESSEN, DAS BRAUCH ICH NICHT!!!!

Jetzt aber wieder zu den Hauptdarstellern - Flammengeküsst :D
CIMG5191.JPG


Umgedreht
CIMG5194.JPG


Tellerbild mit Jehovakartoffel (Nicht so ein Ami-Quatsch)
CIMG5198.JPG


Nahaufnahme - natürlich wieder mit grobem Salz und dem grandiosen Pfeffer von Spiccy.
CIMG5197.JPG


Danach noch die Lollies eingepinselt und wieder auf den Grill
CIMG5185.JPG


Fertig
CIMG5201.JPG


Das Steak war göttlich :angel:
und auch die Lollies hab ich nicht zum letzten mal gemacht :-D

Werde weiter berichten

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5170.JPG
    CIMG5170.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 683
  • CIMG5173.JPG
    CIMG5173.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 624
  • CIMG5174.JPG
    CIMG5174.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 644
  • CIMG5178.JPG
    CIMG5178.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 693
  • CIMG5181.JPG
    CIMG5181.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 662
  • CIMG5183.JPG
    CIMG5183.JPG
    184 KB · Aufrufe: 613
  • CIMG5185.JPG
    CIMG5185.JPG
    164 KB · Aufrufe: 650
  • CIMG5191.JPG
    CIMG5191.JPG
    305 KB · Aufrufe: 655
  • CIMG5194.JPG
    CIMG5194.JPG
    274 KB · Aufrufe: 682
  • CIMG5197.JPG
    CIMG5197.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 603
  • CIMG5198.JPG
    CIMG5198.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 649
  • CIMG5201.JPG
    CIMG5201.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 678
Nur nochmal zum Verständnis: Du hast das Paket vor dem 21.02.15 erhalten, oder? Weil du schreibst, alles ginge in die Truhe, bis auf eines, dass du "heute" (10.05.) grillen wolltest.
 
Erhalten habe ich das Paket am 6ten Februar und hab dann sofort das gesamte Fleisch in die Tiefkühltruhe gepackt.
Das Fleisch war frisch geschnitten und gut gekühlt bei mir angekommen und war laut Aufschrift noch 15 Tage haltbar.
Ich sehe aber kein Problem darin Fleisch, auch über das Mhd, in der Truhe aufzubewahren wenn es vor Ablauf der "Frist" passiert.
Seit letzter Woche hol ich das nach und nach wieder hervorund lasse es mir schmecken.
Sollte dadurch Qualität verloren gegangen sein kann diese nur verschwindend gering gewesen sein, denn das Fleisch ist Klasse :thumb2:

:GRUSS TIMO:
 
Erhalten habe ich das Paket am 6ten Februar und hab dann sofort das gesamte Fleisch in die Tiefkühltruhe gepackt.
Das Fleisch war frisch geschnitten und gut gekühlt bei mir angekommen und war laut Aufschrift noch 15 Tage haltbar.
Ich sehe aber kein Problem darin Fleisch, auch über das Mhd, in der Truhe aufzubewahren wenn es vor Ablauf der "Frist" passiert.
Seit letzter Woche hol ich das nach und nach wieder hervorund lasse es mir schmecken.
Sollte dadurch Qualität verloren gegangen sein kann diese nur verschwindend gering gewesen sein, denn das Fleisch ist Klasse :thumb2:

:GRUSS TIMO:

Ich sehe darin auch gar kein Problem, (gefrorenes) Fleisch nach dem MHD zu verwenden.
Es las sich nur so, als hättest du jetzt im Mai das Fleischpaket erhalten und das Fleisch hätte MHD 21.02. aufgedruckt gehabt. Das wäre natürlich _ungut_ für den Versender, insbesondere, da es sich ja um eine Promo-Aktion handelte. Aber so ist natürlich alles gut :)
 
Toll gemacht ! Super schönes Branding ! Könnte so reinbeißen :thumb1:
Hier noch ein Tip von mir. Ich schneide Steaks immer auf dem Holzbrett, vor den Augen der Gäste in dünne Scheiben. Das sieht dann auf dem Teller toll aus und niemand kommt auf die Idee dicke Ecken aus dem Steak heraus zu operieren.
Egal, das ist ne gelungene Vorstellung. Bitte mehr von solchen Fotos. Büddebüddebüdde
 
Danke für den Tip, aber Gäste bekommen bei mir andere Leckereien ;-)
Da lass ich mir was tolles einfallen und es hat sich noch nie einer beschwert :anstoޥn: Siehe meine anderen Berichte
Das Fleisch heute war nur für den engsten Familienkreis :roll:
Und weiter berichten werd ich auch

:GRUSS TIMO:
 
Ich wieder :Hallo:
Zur Feier unseres 10ten Hochzeitstages gab es mal wieder was Feines :D
CIMG5608.JPG


Ausgepackt
CIMG5610.JPG


Heute leider kein Grillfoto :(
Aber das Tellerbild :lecker: natürlich wieder mit groben Salz und dem genialen Pfeffer, den seit der DM in Hennef ein paar mehr Leute im Schrank haben :ZWINKER BEWEGT:
CIMG5613.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5608.JPG
    CIMG5608.JPG
    207,3 KB · Aufrufe: 465
  • CIMG5610.JPG
    CIMG5610.JPG
    184 KB · Aufrufe: 478
  • CIMG5613.JPG
    CIMG5613.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 498
Heute das letzte Päckchen vergrillt :(
Ich lass Bilder sprechen.
CIMG5697.JPG


CIMG5698.JPG


CIMG5716.JPG


CIMG5718.JPG


Das war wieder grandios :Freu:

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5697.JPG
    CIMG5697.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 280
  • CIMG5698.JPG
    CIMG5698.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 273
  • CIMG5718.JPG
    CIMG5718.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 253
  • CIMG5716.JPG
    CIMG5716.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 291
Bei den Süßkartoffeln kann ich dir nur recht geben, die finde ich auch nicht gerade prickelnd. Den Rest hätte ich dir allerdings jederzeit vom Teller gezogen. Super sieht das aus.

Ich war auch anfangs vom MHD verwundert, aber in deinen Texten erklärt sich das von selbst. Und ich finde, du hast das genau richtig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten