• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein "Greekstyle-Burger"

Thorhome

Vegetarier
Es ist mal wieder soweit. Meine Bacon-Bomb-Findungphase geht weiter!
Nach dem "Crispy Meatloaf" kommt nun der

Greekstyle-Burger

Das Rezept ist ganz simpel:
Man baut sich eine Bacon-Bomb (wie sie jeder macht und kann) doch würzt diese mit einem dicken Schuss Gyrosgewürz.
Dann geröstetes Fladenbrot teilen, Tsaziki, Krautsalat und z. B. HP Honey BBQ Woodsmoke (ich liebe diese Sauce) in die Fladenbrottasche geben und eine dicke Scheibe Greek-Bacon-Bomb drauf/ drunter/ zwischen.

Boa, war das lecker! Ich könnt schon wieder.
Und Durst hatte ich danach.....:weizen:

Wieder nur Handybilder:
IMG_1369.jpg
IMG_1373.jpg
 

Anhänge

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Jetzt hab ich mein Tablet vollgesabbert... :sabber:

Tolle Idee, eine Portion für mich bitte!

Gruß, Michael
 
OP
OP
Thorhome

Thorhome

Vegetarier
kleiner Tipp: Die Bilder stelle ich natürlich erst nach dem Essen hier rein. :o
Und glaube mir, da war nix mehr übrig! :rolleyes: Aber ich könnte es mal im Hinterkopf behalten ;)
 

Lappes

Militanter Veganer
Hi Thorhome,

sieht genial aus, coole Idee. Man könnte ja auch noch Fetakäse und Oliven reinballern.
 
OP
OP
Thorhome

Thorhome

Vegetarier
Ja, Feta ist ne gute Idee. :thumb2: Oliven sind nicht meins....
Da steckt noch viel Potenzial für den individuellen Geschmack drin.
 
Oben Unten