• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Grilljahr 2016 :-)

Waaaaaaahnsinn! Was für tolle Zutaten und Gerichte! Dazu sehr schön fotografiert. Danke für diesen tollen Beitrag!

Also wenn ich ehrlich bin 2016 kannst du fast nicht mehr toppen, deshalb bis ans Lebensende jetzt einfach wiederholen :muhahaha:
 
Schöner zusammenschnitt mit den Bildern, gefällt mir sehr gut.
Weiter so
 
Schöne Bilderstrecke :thumb1:

Und zwischenrein auch noch einen Pokal abgeräumt :respekt:
 
Immer wenn ich solche Beiträge sehe merke ich wieviel ich noch lernen muss.
Sieht alles Superlecker aus und die Fotos sind auch Spitze.
Hatte schon "Grillkalender" in der Hand die bei weitem nicht so ansehnlich waren wie diese Bilderstrecke.
 
Hallo Thomas,

Da zieh ich meinen Hut und werde wieder daran erinnert mehr Bilder zu machen. Deine Bilder sind durch die Bank eine Motivation an uns Griller sich mehr mit dem Grillen an sich zu beschäftigen. Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine nächsten 10 Kilo. Ich hab es in den letzten Jahren auch geschafft von 104 auf ca. 75 Kilo zu kommen. Grillen und Abnehmen muss sich nicht widersprechen. Ich bewege mich aber auch wesentlich mehr als zuvor.

Gruß Edgar
 
Ein sehr schöner Bilderthread mit allerlei Köstlichkeiten:thumb2:.
Danke für`s zeigen und Glückwunsch zum 1000 sten Beitrag:thumb1:.
 
Hola Thomas, - Felicidades zum 1000 Beitrag
aber das ist nebensächlich, gerade eben habe ich angefangen die Bilder zu betrachten, da ist es auch schon wieder zu Ende. Fünf Rollen Zewa wisch und weg habe ich verbraucht um mir meinen unkontrollierten Speichelfluß abzuwischen. Einfach ganz große Klasse.
..... und nur noch 362 Tage und es kommt hoffentlich der Bildband 2017 von dir. Danke dass ich ein wenig daran teilhaben durfte.
 
Super kann ich nur sagen :respekt:
Grandiose Gerichte und hervorragende Fotos
Ich hoffe 2017 geht das so weiter
Ein Gutes Neues Jahr noch
 
Servus !!
Tolle Bilder und Produkte -Perfekt !!!!
Glückwunsch zu den 84 Artikel und deinen 1031 Beiträgen :)
Man sieht - man fühlt sich wohl hier !!!
Auf die nächsten 1000 Beiträge
Gruß aus der Schlucht
Martin
 
Respekt und liebe Griass in die grüne Mark!
 
Moin Thomas,

ein toller Bilderbogen
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 491
Einfach nur wow :woot:
Was für tolle Bilder :wiegeil: Die könnte man wirklich in jedem Grillbuch veröffentlichen :thumb2:
Echt stark :thumb1:
 
Servus - Glückwunsch zum Tausender:clap2:
Tolle persönliche Leistung sowohl am Grill als auch die 10 Kg:thumb1:
Viele Grüße
 
Klasse Bericht, toller Rückblick und wunderbares Essen, was du da gezaubert hast!
:respekt:
Gruß Daniel
 
Wie bekommt man eigentlich so perfekt geforme Buns hin? :o

IMG_2084.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2084.JPG
    IMG_2084.JPG
    320,2 KB · Aufrufe: 515
Da hast mal ne Nummer rausgehauen:D ....... da freu ich mich schon auf deinen 2000er
wenn du schon sagst noch mehr grillen und noch mehr bewegen :respekt:
Aber wenn ich alle Bilder so betrachte, wird das mit dem grillen wohl das schwierigere werden !!!
AFFENGOOOOIL :wiegeil:
 
Da hast du ja ordentlich einen rausgehauen. Tolle Bilder, leckere, abwechslungsreiche Gerichte..von mir aus kanns morgen 2018 sein, dann muss ich nicht mehr 1 Jahr auf den nächsten Jahresbericht warten:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten