• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein GSV-Namensschild

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen.
Hatte heute mal Zeit und Muße und ich hab mir mal mein eigenes GSV-Namensschild gebastelt.
Von DURABLE so ein Plexi-Ansteckschild gefunden und wollte da dann auch mein Namensschild
drin unterbringen. Ich finde, es ist mir gelungen und sieht schick aus. Und was meint Ihr dazu?




Gruß ElBertho
IMG_2265.JPG
IMG_2268.JPG
IMG_2269.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2265.JPG
    IMG_2265.JPG
    353,4 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_2268.JPG
    IMG_2268.JPG
    395,5 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_2269.JPG
    IMG_2269.JPG
    374,4 KB · Aufrufe: 415
Tja geht so. Wird aber schnell verloren. Polo Shirt von Spiccy mit dem gestickten Aufnäher drauf und Namen.
 
Das Schildchen ist wahlweise ausgestattet: entweder mit Anstecknadel, oder mit ner Klammer, oder zum Einstecken in die Hemdentasche oder mit nem Clip oder einem starken Magneten. Habe also 5 Möglichkeiten, das Schild zu befestigen, wo immer ich´s möchte. Beim Poloshirt bin ich gebunden. Ich kann´s am Hut, an der Jacke, an der Hose und wo auch immer befestigen. Für mich also weitaus praktischer als ein besticktes oder bedrucktes Poloshirt.
Gruß ElBertho
 
jetzt kann das nächste OT ja kommen.....


....wobei bei den meisten gibts die schon vorbereitet - so weiss man mit einem Blick, wer sich angemeldet hat, aber noch fehlt.



Edit: ich würde ehrlicherweise die Grössenverhältnisse Logo zu Namen vertauschen - so ist der besser lesbar
 
Auf einem OT spreche ich die Leute aber gerne mit ihrem richtigen Namen an ;)

Der GSV-Name ist für mich nur zweitrangig. Und das du im GSV bist würde ich bei einem OT auch einfach Mal annehmen und bin da auch bei @ .
 
Wir hatten in Wülmersen alles drauf. Avatar, Nick- und Klarname
 
Hallo,

Tja geht so. Wird aber schnell verloren. Polo Shirt von Spiccy mit dem gestickten Aufnäher drauf und Namen.

Die Disko hatten wir hier auch schon mal,
@Spiccy bietet die Polos Shirts nicht in Männergrößen an !

Da muß man sich behelfen !

GrillGruß
 
Hallo,

Ja selbst eins kaufen und dann nur zum Sticken hinschicken

da schreibe ich mal im Zuge meiner nächsten Bestellung bei RoyalSpice mal mit an.
Den Vorschlag habe ich noch nicht bekommen. Die Trigema TShirts in Schwarz sollten dann gut passen ....

Danke.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten