• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Hallo an euch...

flo64

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

super Forum - ich habe via Google viele Infos über das Grillen und insb. die Auswahl meines neuen Grilles hier gefunden, zunächst anonym, ab heute mit Namen. Danke schonmal in die Runde für die vielen indirekten Tipps!

Geworden ist es letztlich ein Weber Q120 - mein erster Gasgrill. Bisher kenne ich Grillen meist nur von Uni-Feiereien mit Kohle und rudimentärer Grillgutauswahl (Steak, Würstchen und Hähnchenschenkel). Zeit für ein Ugrade :)

Der Q120 macht sich super auf meinem Balkon (= Grund für Gasgrill, hab kohle-intolerante Nachbarn). Nach erstem Testlauf mit drei Leuten lautet mein Resultat: Genial!

Hoffe, hier viele tolle Tipps zu bekommen und natürlich später mit mehr Erfahrungen auch welche geben zu können.

Gruß aus Frankfurt
Flo
 
Willkommen im GSV :anstoßen: und viel Freude mit deinem neuen Q!

Schöne Grüße nach Frankfurt,
Röllchen
 
Zurück
Oben Unten