• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein heutiger Teller

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Heute wurde mal Indoorcooking betrieben:

Es gab überbackenes Schweinefilet mit Senfsahnekruste

Hier das Rezept.

Hier das Tellerbild

IMG_4811.JPG


Es gab natürlich noch Beilagen, wurden aber nicht im Bild festgehalten: Pilze mit Zwiebeln, Kartoffelecken

War sehr lecker.
 

Anhänge

Grillstift

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
und hier die Angaben im Rezept: Arbeitszeit: ca. 30 Min.

Dafür hast Du den ganzen Tag Urlaub gebraucht? :hammer:

Und das soll Dein Tellerbild sein? Wo hast Du denn die Pilze mit Zwiebeln, Kartoffelecken hingeschüttet? So trocken einfach weg, ohne was zu trinken? :hammer:

Zugegeben, lecker schaut es ja schon aus! :saufen3:
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
heute morgen gab es in der Jagdhütte als Frühstück Rührei mit
Schinken & selbst gesuchten frischen Steinpilzen.......

ober lecker


20131011_091530.jpg


20131011_091537.jpg


entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität aber das war bei Kerzenlicht
da wir nur Solarstrom haben müssen wir bei so einem Wetter Strom sparen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Ich hatte noch Paprika und Dörrfleisch das beides weg musste, also gab es einen Räuberbraten aus dem Ofen
Nacken gewürzt mit Sapore de Maremma & Kräuter der Toskana, gefüllt mit Dörrfleisch, Pilzen und Zwiebeln
belegt mit Paprika, Pilzen und Dörrfleisch und mit Käse über backen

Braten_1.jpg


Braten_2.jpg


Braten_3.jpg


Braten_4-1.jpg


Braten_5-1.jpg
 

Anhänge

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
Rahmfladen

IMG_0882.jpg


IMG_0885.jpg
 

Anhänge

Oben Unten