• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Kamingrill

Amethrux

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

lang hats gedauert aber nun ist endlich mein Kamingrill fertig. Nicht zuletz mit nützlichen Tipps und Anregungen von der Community. Nochmals Danke dafür.

Während der "Bauzeit" bin ich nicht richtig dazu gekommen, daher noch ne kleine Vorstellung meinerseits. Ich heiße Michael, bin 23 und wohne im wunderschönen Allgäu. Bis letztes Jahr hatte ich mit richtigen Grillen eher weniger am Hut, da wurde halt ab und zu der Gasgrill angeworfen und das draufgehauen was es grad im Aldi gab. :whip:

Bis ein Freund von mir sich dann einen ordentlichen Weber angeschafft hat... Hab mich dann mit dem Thema mal befasst und schnell war klar: Ab jetzt wird ordentlich mit Holzkohle gearbeitet. Dann kam eben die Frage auf, einfach Kugelgrill kaufen oder selber was basteln. Hab mich dann für dein Eigenbau eines Kamingrill entschieden. Anbei ein paar Bilder von der Entstehung. Ich hoffe er gefällt euch. Solltet ihr Tipps oder Anregungen für mich haben, immer her damit.

el Fuego.wmv - YouTube


Also bis die Tage
Amethrux :steckerlfloisch:
 
Zurück
Oben Unten