• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Kistenprojekt

Scheppi

Veganer
Servus,

ich bin durch einen Kumpel an folgende Edelstahlwanne gekommen:

20180329_233536.jpg

Maße ca 100x65x65

Leider ist der Rand nur 6cm daher werde ich wohl 5cm Dämmung einbauen und als Holzblende 10mm OSB.
Rechts und links fehlt noch der Rand.
Wie sieht es mit der dicke der Feuerschale aus. Hatte an 2mm Blech gedacht das es nicht zu schwer wird. Denkt ihr, dass das reicht?
 

Anhänge

Kistnsau

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Und macht euch am Boden einen 5/4 "Absperrschieber rein zum leichteren Reinigen LG Franz
 

zbocki1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
ich habe meine feuerschale aus 6mm Stahlblech gefertigt und rund herum einen formrohrrahmen drangemacht - da verzieht sich nichts beim befeuern
 
OP
OP
Scheppi

Scheppi

Veganer
So es geht endlich weiter. Die Wanne ist jetzt soweit fertig. Der Hahn ist bestellt und die Zeichnung für die Feuerwanne ist auch fertig.
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da schau ich zu wie die Kiste wird.

Gutes Gelingen :nusser:
 

holleser

Dauergriller
bisher eine schöne Arbeit
 

Backmalwieder

Fleischesser
Bin auf die fertige Kiste gespannt.
 
Oben Unten