• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein kleiner muss weg

Karri

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

wie schon in einem andere Thread beschrieben möchte ich mich gerne upgraden.
Nur das Problem daran ist, ich muss meinen kleinen Spirit e 210 (old) abgeben.
Der kleine ist jetzt fast zwei Jahre alt und ist gut eingefahren :hammer:
Ohne sein kleines schwarzes Zelt möchte er dann doch nicht gehen, er schläft halt gerne in seine gewohnten Umgebung. Als Abschied habe ich mit 250€ vorgestellt.
Noch wohnt er in Duisburg und würde sich freuen, in seinen jungen Jahren etwas von der Welt zusehen.
Nur bevor er in der großen Anonymität der Bucht verschwindet, sehe ich ihn dann doch lieber in guten Händen die ihn zu schätzen wissen.

Noch schönen sonnigen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Aussagekräftige Bilder helfen sicher beim Vekauf - abgesehen gab es auch beim alten Spirit 210 Modell verschiedene Versionen.
Angaben zum Zustanden fehlen auch.

Bilder
DSCF0002.JPG

DSCF0003.JPG

DSCF0005.JPG

DSCF0007.JPG

DSCF0009.JPG

DSCF0010.JPG

DSCF0011.JPG

So wie ihr seht ist mein kleiner in Gebrauch.
Hat zwei warm halte Roste und kleine Kratzer an der linken Seite.
Temperatur mässig passt es auch.
Bei Fragen oder wenn noch Bilder gewünscht werden einfach PN, können über alles reden!!!

Anhänge

• DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 780
  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 788
  • DSCF0005.JPG
    DSCF0005.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 786
  • DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG
    112 KB · Aufrufe: 776
  • DSCF0009.JPG
    DSCF0009.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 770
  • DSCF0010.JPG
    DSCF0010.JPG
    135 KB · Aufrufe: 814
  • DSCF0011.JPG
    DSCF0011.JPG
    346,9 KB · Aufrufe: 797
Ich will nicht als nörgler dastehen, aber da ich mich selber ein wenig nach einem kleinen bis mittleren Weber aus guter gebrauchter Hand umsehe kann ich dir sagen, dass es deinen Grill, originalverpackt und mit voller Garantie für 333 bzw 349€ gibt, da ist zwar die Haube nicht dabei, aber dafür ist auch keine Startreinigung notwendig.

Das ist nur ein Hinweis von mir, falls er dich stört nehme ich den Kommentar auch wieder raus.
Erstmal viel Erfolg beim Upgraden

nein nein das ist schon ok
da schaust du fast zwei Tage im Netz nach n Preis den man nehmen kann, liest hier wegen gebrauchte und denkst ok das kann passen.
Ich will ihn ja nicht verschenken und zu teuer sollte er ja auch nicht sein.
was wäre denn ein anständiger Preis für meinen kleinen mit seinem Zelt?

Naja ich habe letztens in einem thread eine gute rechenformel gesehen.
Ich müsste jetzt nach Gefühl gehen...
Nehmen wir an, du hast mal den Listenpreis von 449€ bezahlt, dann muss man sehen, das der Grill leider seit diesem Jahr zur ALTEN modellreihe gehört, mit den langen brennern, was viele nicht so mögen.
Sache die den Grill preislich aufwerten sind nicht viele vorhanden, ich meine damit sowas wie zB: Gussroste, die besseren Aromabars, Drehspieß, Grifflicht... also alles was man am Grill lassen kann, wenn es nicht als Upgrade an den neuen passt.
Du hast die Haube, die neu nicht ganz billig ist, wie nahezu alles von Weber. ABER wenn man den Grill bei einem Händler wie oben angenommen zum Listenpreis kauft, dann bekommt man die Haube, mal sagen wir bei diesem Preis nicht umsonst, aber günstiger bekommt.
Also nehmen wir mal an, du hast beides für zusammen 500€ gekauft.
Er ist jetzt 2 Jahre alt.
30% Wertverlust für jedes Jahr
also 500x0,7x0,7= 245€

Ich hab den treat zwischenzeitlich gefunden, in Kleinanzeigen nach summit suchen

Ich hätte aus dem Bauch raus auch so 250€ gesagt.

Ich hoffe dich jetzt nach dem sonnigen Tag nicht wieder zu deprimieren.

Man kann ja noch so gimmicks wie einen Kasten Bitburger dazunehmen...dann besteht eine kleine Chance auf einen Weber Gewinn...

Mehr als 250 Euro werden wohl wirklich nicht drin sein....ist denk ich ein für beide Seiten fairer Kurs.

Dazu sag ich dann das ist ok.

250€ wird gemacht
auffem fuffi kommt et jetz auch nich mehr drauf an.
Sagt man doch so schön

Am besten du änderst es im Eingangposting... Dann wirst du die besten Chance haben, denn dann sieht jeder gleich den fairen Preis...ich denk dann ist er schnell weg.
Wenn du aus meiner Nähe kommen würdest ... Aber der ritt wäre nicht rentabel.

Viel Erfolg !

wow...jetzt wird einer ungeduldig... und das mitten im Großen Pott... koppel den Preis an den Ausgang des CL Spiels heute... und wer im richtigen Trikot kommt bekommt Sonderrabatt...

nicht ungeduldig
nur Fair
darunter wird nichts passieren!!!

Zurück
Oben Unten