1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein kleiner Spießgrill

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von R0xx, 13. Oktober 2015.

  1. R0xx

    R0xx Militanter Veganer

    Hey Leute,
    verfolge schon länger das Forum, aber eher als stiller Leser.
    Jetzt habe ich mich mal angemeldet um euch meinen äußerst simplen Spießgrill zu zeigen und um Verbesserungsvorschläge zu bitten.
    Als ich ihn vor paar Monaten gebaut habe dachte ich, der Rost, den er ansetzen würde, würde mir nichts ausmachen (hochlegierter Stahl war in der Ausführung bei mir in der Firma nicht vorhanden) Jetzt finde ich ihn dann doch nicht mehr so ansehnlich. Würde ihn gern schwarz von außen mit Grilllack lackieren. Da er aber offen ist, glaube ich, dass die Ausdünstungen dann doch schlecht für das Grillgut wäre...

    Soviel dazu. Hier mein Grill Marke Eigenbau mit einem eingepackten 4 kg Räuberbraten :)

     
  2. uhrendoc

    uhrendoc Putenfleischesser

  3. Der Oger

    Der Oger Partnervermittler

    Das ist ein hübscher kleiner Grill!!!

    Hast du noch mehr Bilder eventuell auch vom Bau?

    Gruß Der Oger
     
  4. OP
    R0xx

    R0xx Militanter Veganer

    Hey,
    bin im Moment nicht zu Hause. Werde aber welche machen, sobald ich kann :)
     
    Der Oger gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden