• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein kleiner Spießgrill

R0xx

Militanter Veganer
Hey Leute,
verfolge schon länger das Forum, aber eher als stiller Leser.
Jetzt habe ich mich mal angemeldet um euch meinen äußerst simplen Spießgrill zu zeigen und um Verbesserungsvorschläge zu bitten.
Als ich ihn vor paar Monaten gebaut habe dachte ich, der Rost, den er ansetzen würde, würde mir nichts ausmachen (hochlegierter Stahl war in der Ausführung bei mir in der Firma nicht vorhanden) Jetzt finde ich ihn dann doch nicht mehr so ansehnlich. Würde ihn gern schwarz von außen mit Grilllack lackieren. Da er aber offen ist, glaube ich, dass die Ausdünstungen dann doch schlecht für das Grillgut wäre...

Soviel dazu. Hier mein Grill Marke Eigenbau mit einem eingepackten 4 kg Räuberbraten :)
 
Zurück
Oben Unten