• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Monolith Le Chef ist da

Jorgl

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
Heute war es soweit. Er ist angekommen. Gekauft hab ich mir noch die alte Serie im Ausverkauf. Bei den Preis konnte ich nicht widerstehen.

VG
Jürgen

35816D9C-6919-4FFC-B674-0FC6C5969819.jpeg

A87A3688-4D65-4B41-BFCE-877992BCDF15.jpeg

Wo gibt's den im Ausverkauf zu unschlagbarem Preis?! Ich will auch nicht wiedersehen können.....

Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Ich finde diese helle Farbe innen schrecklich. Tue schnell was dagegen. :D
Schönes Teil!

Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
Du wirst sehr sehr viel Freude damit haben, ich bin vom ersten Tag an verliebt in meinen und will ihn absolut nichtmehr missen

Gute Entscheidung! Keramikgrillen macht sooo viel Spaß!

Schönes großes Ei haste dir sa gegönnt... wird dir bestimmt freude machen...

Im GSV shop ist liegt er bei bei 1899 Teuros...
beim Grillfürst ist aktuell noch ein rotes Auslaufmodell für Skonto Preis 1.690,33 EUR drin

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gerät. Ich habe auch den LeChef, bin nach wie vor begeistert und freue mich
jedes Mal aufs Neue wenn ich ihn nur sehe oder begrille. Hast alles richtig gemacht. :D

Zurück
Oben Unten