Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ich habe gerade ein Ungutes Gefühl in meinem Geldbeutel![]()
Keine vernünftigen Searmarks und Würstchen beim grossen Q nicht so toll???Im Vergleich zum Q hat dieser natürlich mehr power und allein das branding war der Kauf wert. Endlich kann man auch vernünftig Würstchen grillen. Das war auf dem Q nicht so toll.
bis jetzt macht der Gem Spaß und es gib nichts zu bereuhen.
Gruß
Klaus
Dann hat bei dir wirklich etwas nicht gestimmt, denn das habe ich bei Freunden, deren Q 300 mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist, definitiv anders erlebt (habe da schon einige Male drauf grillen dürfen)..
Sehe ich auch so, ich habe den Q320 lange Jahre benutzt, der hatte immer ordentlich Power!Keine vernünftigen Searmarks und Würstchen beim grossen Q nicht so toll???![]()
Dann hat bei dir wirklich etwas nicht gestimmt, denn das habe ich bei Freunden, deren Q 300 mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist, definitiv anders erlebt (habe da schon einige Male drauf grillen dürfen)..