• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer. Broil King Gem 320

H7-25

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
B5CBA5DF-FBA0-47E1-BD79-4910EAE02217.jpeg
B5CBA5DF-FBA0-47E1-BD79-4910EAE02217.jpeg

Mit dem habe ich auch schon mal geliebäugelt. Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät :prost:

Nach dem ich letztes Jahr schon überlegt hatte, mir den Broil King zu zulegen, habe ich dummerweise doch in meinen Weber Q320 investiert.
jetzt kam aber der nächste Defekt, der Brenner war nach über 9 Jahren durch, und so hab ich beschlossen, weg damit.
gekauft habe ich den Gem als Ausstellungsstück. Bereue, nicht letztes Jahr dieses schon getan zu haben. Im Vergleich zum Q hat dieser natürlich mehr power und allein das branding war der Kauf wert 😁. Endlich kann man auch vernünftig Würstchen grillen. Das war auf dem Q nicht so toll.
bis jetzt macht der Gem Spaß und es gib nichts zu bereuhen.
Gruß
Klaus

Schönes Teil viel Spaß damit :thumb2:

Im Vergleich zum Q hat dieser natürlich mehr power und allein das branding war der Kauf wert 😁. Endlich kann man auch vernünftig Würstchen grillen. Das war auf dem Q nicht so toll.
bis jetzt macht der Gem Spaß und es gib nichts zu bereuhen.
Gruß
Klaus
Keine vernünftigen Searmarks und Würstchen beim grossen Q nicht so toll??? :o
Dann hat bei dir wirklich etwas nicht gestimmt, denn das habe ich bei Freunden, deren Q 300 mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist, definitiv anders erlebt (habe da schon einige Male drauf grillen dürfen)..

Keine vernünftigen Searmarks und Würstchen beim grossen Q nicht so toll??? :o
Dann hat bei dir wirklich etwas nicht gestimmt, denn das habe ich bei Freunden, deren Q 300 mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist, definitiv anders erlebt (habe da schon einige Male drauf grillen dürfen)..
Sehe ich auch so, ich habe den Q320 lange Jahre benutzt, der hatte immer ordentlich Power!
Vielleicht war der des OP defekt...?

Zurück
Oben Unten