• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Freund 2

  • Ersteller Ersteller Gast-aA17WS
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-aA17WS

Guest
Hallo Grillfreunde!

So jetzt ist er nach 5 Wochen Bauzeit endlich fertig
4531_p1010041_1.jpg

lass dich mal Ansehen
4531_p1010049_1.jpg

4531_p1010044_1.jpg

und noch ein bisschen von hinten
4531_p1010046_1.jpg

4531_p1010045_1.jpg

und dann nochmal von vorne
4531_p1010048_1.jpg

4531_p1010050_1.jpg

Ich hoffe mein kleiner gefällt euch
An dieser stelle möchte ich mich noch bei meinem Opa (der Weltbeste Schlosser) und bei meinem Fater Hans (super Tischler) für die vielen Stunden Arbeit (teilweise umsonst) bedanken.

Vielen Dank
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Gratuliere zum neuen Sportgerät !


lg. Reini :prost: :prost:
 
"Reschpeckt", mehr kann Mann/frau ned dazu sagen!!! Absolut SUPER-SPORT-GERÄT!!! :o Weiter so!!! Und, bitte Bilder von der Einweihung!!! :prost: :prost:
 
Da hat Dein Neues Sportgerät ja ein wunderschönes Zuhause bekommen :o

mach das Rauchrohr noch schwarz und dann lass rauchen :prost: :prost: :prost:
 
8)
Manche müssen einfach Glücklich sein...
 
Schön geworden

Hut ab!

:prost:
 
Schaut super aus, und gut verarbeitet. :prost:

Hast du ein Baffle eingebaut oder sonst was am Übergang SFB-Garkammer?
Warum das Thermometer in der SFB?
 
SUPER KLASSE geworden. :clap2:

Warum habe ich da niemand in der Verwanschaft :(

:prost: Andy
 
Sind deine Grillroste aus VA?

Ich hab jetzt nach einem Jahr meine aus VA rausgeschmissen

und durch Gussroste ersetzt, ich hatte Glück,

die haben genau gepasst.

Aber meinen Respeckt, sieht super aus dein Teil,

wann ist Einweihung?
 
hallo,

was besonders geil ist, sind die feststeller der klappen. richtig gut gemacht, denke das werde ich auch bei mir verwenden/nachrüsten.


wirklich klasse smoker


gruß

daniel


:prost:
 
Zurück
Oben Unten