G
Gast-aA17WS
Guest
Hallo Grillfreunde!
So jetzt ist er nach 5 Wochen Bauzeit endlich fertig
lass dich mal Ansehen
und noch ein bisschen von hinten
und dann nochmal von vorne
Ich hoffe mein kleiner gefällt euch
An dieser stelle möchte ich mich noch bei meinem Opa (der Weltbeste Schlosser) und bei meinem Fater Hans (super Tischler) für die vielen Stunden Arbeit (teilweise umsonst) bedanken.
Vielen Dank

So jetzt ist er nach 5 Wochen Bauzeit endlich fertig
lass dich mal Ansehen
und noch ein bisschen von hinten
und dann nochmal von vorne
Ich hoffe mein kleiner gefällt euch
An dieser stelle möchte ich mich noch bei meinem Opa (der Weltbeste Schlosser) und bei meinem Fater Hans (super Tischler) für die vielen Stunden Arbeit (teilweise umsonst) bedanken.
Vielen Dank

sehr gute Arbeit!!
Weiter so!!! Und, bitte Bilder von der Einweihung!!!
