• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Neuer Grill-Transport-Anhänger!!

bbqmonster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Folks,
hier mal einige Bilder von meinem neuem Grill-Transport-Anhänger! Hab ich lange nach gesucht! Die Rampe lässt sich auch als Tür aufklappen (hat glaube ich nur dieser).
Schönen Abend noch,
Gruß Sebastian

BBQ-Monster-Anhänger1.jpg


BBQ-Monster-Anhänger2.jpg


BBQ-Monster-Anhänger3.jpg


BBQ-Monster-Anhänger4.jpg
 

Anhänge

  • BBQ-Monster-Anhänger1.jpg
    BBQ-Monster-Anhänger1.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 1.252
  • BBQ-Monster-Anhänger2.jpg
    BBQ-Monster-Anhänger2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 1.349
  • BBQ-Monster-Anhänger3.jpg
    BBQ-Monster-Anhänger3.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 1.116
  • BBQ-Monster-Anhänger4.jpg
    BBQ-Monster-Anhänger4.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 1.058
Ja, hübsch das ganze! Bei Papst kannst Du mit dem Gespann aber nicht vorfahren !
 
der Hänger würde mir auch gefallen.

Aber sag mal, sind das alles Smoker zum Verleihen die vor deinem PKW stehen ??? :lach:

LG
Lorenz
 
höpper da brauchst dann einen Bahnanschluss :rotfll:


bbqmonster echte bbq bombe im Hänger, sieht richtig schick aus :thumb1:

Gruß

Chris
 
Mein Grill ist mein Hobby - pro macht mich nicht froh
 
ja, meld mich noch!!! Habs nicht vergessen nur zu viel zu tun! Ich dachte wir grillen dann mal zusammen, wenns draußen etwas besser wird !
:steckerlfloisch:
 
Dezente Reklame :D
Der Anhänger sieht gut aus ... aber vor dam Anhänger ist durchaus noch Luft nach oben...

:prost:
 
Werbung oder Hobby???? - egal, auf jeden Fall sieht´s sehr gut aus
 
Zurück
Oben Unten