• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mein neuer....

Walzinger

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
analogsmoker

da ist der apparat.

steht bei unseren nachbarn in der einfahrt, da die palette nicht in die zuwegung zu unserem haus gepasst hätte.


...zu allererst habe ich den armen kleinen analogsmoker mal von der schrumpf-folie befreit damit er besser luft bekommt. davon hab ich kein bild, -erste hilfe eben-

..weiter ging es damit den apparat von seinen fesseln zu befreien,...
4758_bild_1_1.jpg


die verpackung kann ich als perfekt beschreiben! es ist alles optimal geschützt gewesen.
4758_bild_2_1.jpg


4758_bild_3_1.jpg


göga mit analogsmoker, smoker ist zwar noch nicht komplettiert aber göga mag ihn!
4758_bild_4_1.jpg




war übrigens ganz schön arbeit das teil zu befreien und auf unsere terasse zu bringen,...
aber was tut man nicht alles für den sport! :prost:

eine unserer katzen zeigt hier ganz anschaulich was man bei diesen temperaturen besser macht als zu arbeiten...
4758_sooo_warm_1.jpg



gruß, walzinger
 

higev

Metzger
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo Walzinger,

Schaut klasse aus Dein neues Gerät. :wiegeil:
Man sieht Euch die Freude wirklich an.

Rauchige Grüße vom Nachbarn aus Gevelsberg.

:prost: :prost:
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Hallo Walzinger,
viel Spaß mit dem tollen Sportgerät!
:mosh:
Zeus
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch!

Schönes Teil

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Schönes Teil - könnte ich mir glatt auch bestellen! AXO, hab ich ja schon! :lol:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn du Kandidaten für ein Testessen suchst sag bescheid :mosh:
 

flachgriller

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Farmer

denk daran, so suber ist er niiiiieeee mehr, der erste Rostfleck macht nervös aber der 50ste juckt nicht mehr
 
Oben Unten