• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät.!

Laemmi72

Militanter Veganer
Könnte heute mein neues Sportgerät abholen. Ein Rogue SE 525 . Als Messestück zu einen sensationellen Preis. Hatte vorher Befürchtigungen wegen Kratzern, aber absolut Mängelfrei. Welch Glück.
Super Qualität. Kann ich nur empfehlen. Morgen kommt das erste Grillgut drauf.

C222F064-A59C-4DA0-A1FA-C50830EB5B7B.jpeg

Anhänge

• C222F064-A59C-4DA0-A1FA-C50830EB5B7B.jpeg
    C222F064-A59C-4DA0-A1FA-C50830EB5B7B.jpeg
    438,9 KB · Aufrufe: 359
Toller Grill, bin sehr zufrieden damit. Herzlichen Glückwunsch! Die Beleuchtung hatte ich bisher nur zum ausprobieren an, seitdem bleiben die Knöpfe unbeleuchtet.

Ich hatte die Beleuchtung erstmal auch nur für das Foto an. Ob die wirklich benötigt wird, werde ich sehen. Habe den Grill gerade aus gebrannt. Fühlt sich sehr gut an.

Schöner Grill! Womit wird eingeweiht? ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ,zum neuen Sportgerät ,werde mir dieses Gerät wahrscheinlich auch holen .
Freue mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte.

Alles klar. Geiles Teil! :thumb2:

Mal eine Frage an die SE Besitzer zur Temperatur. Das leidige Thema: Wie hoch steigt euer Thermometer. Bei mir bleibt es bei 310 Grad wie angenagelt stehen.

Das ist doof, aber wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen. Aber wenn es 30 Grad zu wenig anzeigt ist die echte Temperatur vollkommen okay!

Das mag ja richtig sein. Bei dem heutigen Stand der Technik, wird es doch möglich sein, ein Thermometer herzustellen dass einigermaßen exakt ist. Vorallem in der Preisklasse. Ist ja nun mal kein China Grill.

Kannst es reklamieren, vermutlich bekommst du ohne Diskussionen von Napoleon ein neues.

Das mag ja richtig sein. Bei dem heutigen Stand der Technik, wird es doch möglich sein
Das Thermometer mag doch ganz ok sein. Es misst halt deutlich über dem Rost.
Was meinst Du mit "heutiger Stand". In den meisten Grills dürften auf Wunsch des Kunden billige Thermometer verbaut sein. Ein Thermometer soll in der Regel keine 70€ kosten und ein Grillrost keine 700€.

Das ist aber kein 700 € Grill, sonder mehr als das doppelte. Ich denke das meins defekt ist. Wenn das neue da, werde ich berichten. Das ein Schätzeisen bleibt, ist klar aber 30 Grad Abweichungen ist schon viel.

Zurück
Oben Unten