• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Neuzugang

Super Holger, aber:

Nein! Nein! Nein! Einen Fleischwolf brauche ich wirklich nicht auch noch....
Wo soll das sonst noch alles hinführen, obwohl, vielleicht doch.... :hmmmm:
 
Super Holger, aber:

Nein! Nein! Nein! Einen Fleischwolf brauche ich wirklich nicht auch noch....
Wo soll das sonst noch alles hinführen, obwohl, vielleicht doch.... :hmmmm:

:rolleyes: genau DAS Problem hab ich auch seit paar Tagen:hmmmm:

:muhahaha:
 
Brauchen und wollen :-D
aber schön wär's schon :P
 
Ein kurzes Feedback
Nach 2 tagen trocknen, 2x 6 std. räuchern und 2 tage reifen haben ich fertig.
Die Konsistenz und der Geschmack ist wirklich gut, aber......
Ich hatte pro kg Wurst Masse 10ml Rum zu gegeben und in der obligatorischen Restefrikadelle kam der Rum auch noch gut durch. Jetzt hat sich das ziemlich verflüchtigt und ist nur noch ganz ganz wenig zu schmecken.
Ergo.........Beim nächsten mal muss mehr rein!

20171026_131946.jpg
20171026_132429.jpg
 

Anhänge

  • 20171026_131946.jpg
    20171026_131946.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 170
  • 20171026_132429.jpg
    20171026_132429.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 166
Die Würste sehen echt klasse aus:thumb2:. Ich habe mir den selben Fleischwolf vor einem halben Jahr gekauft, und find den richtig gut. LG Jürgen
 
Danke für die Blumen.
Meine beiden Jungs kommen am Sonntag und freuen sich schon über eine Kostprobe.
 
Zurück
Oben Unten