• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Pastrami-Thread

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Heute hatte ich durch einen Zufall im Großhandel vorbeigeschaut.....was sehen meine Augen ?
Rinderbrust für einen sensationellen Preis......das geht mit ! Es wird mein Jahresvorrat an Pastrami für 2020 gemacht :sabber:


IMG_4848.JPG


Diese Woche muss ich dann noch die Lake kochen in der das Fleisch 5 Wochen verbringen wird.

Ich werde da nach und nach immer wieder ein paar Bilder posten.


Ja 5 Wochen.......ich freu mich schon wenn es fertig ist.....
 
Da setze ich mich doch mal auf die Bank. Kasten Bier habe ich auch dabei.

LG
Thorsten
 
Goil *Lernmodus an" :trapper:
 
Da nehm ich auch mal schnell Platz auf der Schulbank! Von „alten Hasen“;) kann man sicher viel lernen!
 
5 Wochen? Dass nenn ich mal ne ordentliche Einwirkzeit.

Da bleib ich dabei.

Gruß,

Hellboy76
 
Da bleib ich dran.
Pastrami steht auch ganz oben auf meiner To Do Liste, bitte auch das Rezept der Lake posten.
 
Schönes Projekt. Da muss ich dir wohl mal ein paar Tauschobjekte anbieten :D
 
Bookmark gesetzt
Bin gespannt ....
Gutes Gelingen wünsch ich schonmal
 
:pfeif:


Ich komme mal wieder zu gar nix :(

Grade mal die Gewürze zusammen gesucht......


Rezept

DSC03281.JPG


.....Chili lasse ich weg......der Pfeffer bringt genug mit, im Smoke-Rub ist dann auch wieder etwas Chili und Pfeffer....

DSC03280.JPG


Heute Nachmittag setze ich ev. die Lake an.....werden wohl 20 Liter
 
Na, da setz ich mich auch mal dazu, aber 1 Kiste Bier für gut 5Wochen wird nicht reichen :-)
Gut das gerade wieder Jever im Angebot ist :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten