• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein persönlicher Minusrekord / Cheesburger bei - 8,4 Grad

ankaoha

Metzger
10+ Jahre im GSV
Heute gab es Cheesburger und das bei netten - 8,4 Grad
image001.jpg


Aber ich habe es WuKi versprochen. Der Grill ist wenigsten überdacht.
image002.jpg

Blick zur Gartenhütte, wir hatten heute einen tollen Schneetag mit Wanderung und Bobfahren
image003.jpg

Pattys auf den Grill
image004.jpg

Dann kam echt Hektik auf, Gas war leer, ab in die Garage und die neue Flasche geholt. Provisorisch angeschlossen und weiter gehts
image005.jpg

Die Buns hole ich bei unserem Bäcker und friere sie aufgeschnitten ein. Vor dem Grillen noch mit Wasser einsprühen, schmecken wie frisch gebacken. Auf die Pattys kommen zwei Scheiben Cheddar.
image006.jpg


Als Soße verwende ich ein Ketchup/Majo/Dijon Senf-Gemisch

Tellerbild gab es leider keine mehr da es doch sehr kalt war und wir die Burger doch noch warm essen wollten. Aber war ein guter Abschluß für einen tollen Tag.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 832
  • image002.jpg
    image002.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 823
  • image003.jpg
    image003.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 811
  • image004.jpg
    image004.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 825
  • image005.jpg
    image005.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 829
  • image006.jpg
    image006.jpg
    366 KB · Aufrufe: 827
Harte Nummer ! WÄR MIR DOCH ZUU KALT.....RESPEKT !
Optisches Ambiente passt aber optimal zu den Temparaturen, schöne Lage.
 
Respekt! Ich bin noch am grübeln, ob ich das morgen dem Guss Rost antun soll (soll Mittags um die -8°C "warm" werden), oder nicht doch besser einen AZK durch glühe und in den Weber schmeiße für die Spießchen....
 
Hallo Andreas, bist halt doch ein harter Hund. :D
Schöne Burger. Grüß Wuki und Göga von mir. :-)

Bei uns sind es heute morgen -12°. Ab 10:00 Uhr beginnt der Wursterstammtisch bei mir. Sportarena ist gerichtet.
Denn gegrillt wird auch.
Schönes Wochenende.
 
Mit Tellerbild könnte ich aushelfen. Hab am Freitag bei ähnlichen Temperaturen auch Cheeseburger gemacht. War nicht leicht alles heiß zu halten bis man die Dinger serviert. Aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs. Und wenn man dann ein Lob bekommt dann ist man besonders stolz.

Gruß Dingo
 
So ein paar leckere Freezeburger gehen doch immer. Ich hoffe Wuki haben sie geschmeckt.
 
Fehlt nur der Glühwein! Super Bilder ohne Zittern :D...:thumb1:
 
Wie heißt es doch immer so schön : nur die Harten kommen in den Garten :thumb1:
Klasse Bericht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten