• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein Smoke-Wagon

Bar-by-Qurt

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute !
Erstmal wünsche ich ein frohes Neues...
Und uns Allen eine gute Saison 2010.
anbei einige Bilder von meinem selbstgebauten Smoker auf Anhänger.Ich habe bereits 3 Partys damit veranstaltet.
Das Maximum waren 95 Personen.Da gabs Argentinisches Roastbeef.
Die Bilder jetzt sind von der Weihnachtsfeier unseres Betriebes.Schweinekotelettstrang und Baked Beens...

smoker.JPG


smoker1.JPG


smoker3.JPG


smoker4.JPG


smoker5.JPG


smoker6.JPG


smoker7.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netter smokerhänger - feine speisen und bilder

:smoker:
 
klasse Gerät und auch klasse Inhalt :-D

bloß die Anreise dürfte laut Nummernschild wohl a bissl gedauert haben :lol:

und das hier noch zur Info

:weizen:
 
Hallo Bar-by-Qurt,

feines Teil hast Du da gebaut.....da ich grad' selbst am Bauen bin würden mich ein paar Daten interessieren.....

Welchen Durchmesser hat die Garkammer, wie lang und wie schwer ist sie bzw. der ganze Korpus......

Ich verwende einen baugleichen Anhänger, will fest drauf bauen und neu zulassen.....mache mir aber Sorgen wegen dem Gewicht.......

Dodge
 
Zurück
Oben Unten