• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Smoker

ambsa

Veganer
10+ Jahre im GSV
Seit kurzem bin ich stolzer Bestitzer eines BBQ Char-Grill-Smokin Pro :worthy::rotfll:

Es ist für manche bestimmt nichts besonderes, aber für mich ist es ein Hammer Teil zumal hier in dieser Kiste die Grillwürstchen und Steaks rats fatz fertig sind.

Nun kann ich meinen Horizont in Sache Grillen erweitern, da ich jetzt auch hier im geilsten Grill Forum in besten Händen. :grin:


Grillfläche Grillkammer 70 x 50cm
Grillfläche Side Fire Box 44 x 36 cm
Abmessung 154 x 73 x 144 cm


http://img824./img824/2949/smoker20110013.jpg

http://img715./img715/5866/smoker20110017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser wäre es, wenn du deine Bilder hier ins Forum posten würdest und nicht über Imageshack :motz:
 
Besser is das. Imageshack und Konsorten sind hier nicht gerne gesehen ...

Ach ja, Glückwunsch zum Nachwuchs :D
 
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Sportgerät, ich habe den gleichen seit 2008 und bin bisher sehr zufrieden damit. Klar gibt es immer Nörgler die die Chinabüchse für nicht würdig ansehen, aber ich hatte schon sehr viel Spaß damit und würde ihne jederzeit wieder kaufen. Wenn du ihn schön ülst hast du lange Freude,

Viel Spaß beim Fleisch vernichten :durst:

IMG_1929.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1929.jpg
    IMG_1929.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 684
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die Glückwünsche zu meinem neuen Baby. :thumb1:

Ich werde den Smoker hüten und wie mein Augapfel und pflegen wie meine Frau. :grin:

@ ilovesmoke,
das werde ich demnächst auch versuchen :thumb2:

Wie lange waren die eingeschlossen?
 
Die Hühnchen waren ca. 1,5 - 2 Std. im Grill. Ich richte mich mehr nach der Gartemperatur im inneren. Für sowas ist ein Thermometer ganz nützlich.

Viel Spaß

IMG_2441.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2441.jpg
    IMG_2441.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben Unten