• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein UDS

G

Gast-nsbk8L

Guest
Sehr schön geworden :thumb1:.

Ich plane auch so etwas, suche schon länger ein akzeptables Fass.

OP
OP
Atze975

Atze975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gude, ich würde dir empfehlen einfach mal bei größeren Industriellen Firmen nachzufragen.

Gruss Daniel

Tursuil

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil. Was hast Du da als Abluftrohr verwendet?

Marco BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schöner UDS! Hast du auch Bilder von innen?

leckermacher

Fleischveredler
5+ Jahre im GSV

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo @satologe
Beim Auktionshaus mit e verkauft immer wieder einer saubere Fässer zu angenehmen Versandpreisen. Die Versandkosten nach AT müsste man vermutlich erfragen.

OP
OP
Atze975

Atze975

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Tursuil... das sind 3/4 zollrohre einer pressluftleitung. Kriegst du bei einer Sanitär Firma. Habe davon 3 Stück angebracht. Obendrauf sind kugelhahnventile zum regeln.

Tursuil

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@Atze975 Danke, aber das ist die Zuluft ;) Ich meinte die Abluft. Deine "Schornsteine" im Deckel :D

dontom1968

Militanter Veganer
Dank für die Info.
16,90€ kostet der Versand innerhalb Deutschlands, nach Österreich sind bestimmt mehr als 50€ zu bezahlen :confused:
Ich werde mal anfragen.
Hatte ähnliches Problem, zum Glück wohn ich in Grenznähe, erschreckend was der Versand nach Österreich mehr kostet. Aber mit dem Fass bin ich super zufrieden. War Beulen und Krazerfrei und unkompliziert bei der Bestellung.

G

Gast-nsbk8L

Guest
Mir eilts ja nicht, ich warte, bis mir jemand eines nach wirft.

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Dank für die Info.
16,90€ kostet der Versand innerhalb Deutschlands, nach Österreich sind bestimmt mehr als 50€ zu bezahlen :confused:
Ich werde mal anfragen.
Das ist der Fasshändler dem ich deine Emailadresse weitergeleitet habe.

Oben Unten