• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Weber ist da .....

dokkyde

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
und wird gleich getestet.

Moin,

konnte meinen Weber OTG 57 heute abholen. Zur Verwunderung ist er braun, aber bei dem Preis wollte ich nicht meckern ;)


P1000019.jpg




P1000020.jpg




Dann gleich mal Feuer machen .....

P1000021.jpg



und den für den Backofen geplanten Krustenbraten drauf gebettet

P1000023.jpg



Mal sehen was es wird. Dazu gibts Gemüsespieße und selbst gebackenes Tomatenbrot. Ich hoffe, dass mein Maverick bald kommt, dann gehts noch entspannter.
 
Huhu,

Update 19h45


KT liegt bei 62 .... bald geschafft


P1000024.jpg
 
Huhu,

War total unbeabsichtigt. Ein Freund hat den für mich abgeholt. Mal was anderes als immer nur schwarz :D
 
HEY, der Grill schaut super aus... viel Spaß damit.

Der Braten ist auch nicht schlecht. An Guaden. :happa:
 
supa dein neuer kupferkessel!
scheint als hättest du noch einen aus der alten serie erwischt.
die neuen haben jetzt hitzeschutzblech am deckelgriff´und "gepimpte" räder
schad dass du keine deckelablage hast.
 
Eine alte Kupfer Special Version, sieht sehr gut aus. :)
Schwarze Griffe, silberner Aschebehälter. Ich mag die alten Versionen viel mehr als die Neuen, trotz des (je nach Version) ggf. fehlenden Thermometers und den wackelnden Beinen. ;)
 
Der "Kupferkessel" sieht toll aus, keine Frage. Aber 219 Euro (wenn der Preis auf dem Karton stimmt) ohne Thermometer und ohne Deckelhalter hätte ich nicht bezahlt. Dann doch lieber den Mastertouch für 222 Euro aus einem norddeutschen Onlineshop.
 
Oder nen Lafer für etwa 210€ inner Aktion...

Aber jeder Grill hat halt so seine Vor- und Nachteile. ;)

Für 219€ ist der hier schon ok. :)
 
viel Spaß mit dem neuen. Und viel Glück, dass die Holzterasse nicht abbrennt :gotcha:
 
Thx,

ich habe 245 incl. Kohlekörbe und Abdeckhaube deLuxe bezahlt. Hellweg oder Rabatt auf Alles Baumärkte habe ich hier nicht ----> Pampa ;)

Ausserdem sollte man dem Fachhandel eine Chance geben :D
 
Also ich hab meinen Grill und auch Elektrogeräte in letzter Zeit immer bei Akkuschrauber Makita | Gardena Bewässerung | Nordlux bestellt. Scheinbar ist das ein Importeur der z.B. die Webergrills aus Dänemark importiert und dadurch ziemlich konkurrenzlose Preise machen kann. Hab vor 1,5 Jahren meinen 57er OTG mit Deckelhalter und Duroplastgriff an der Luftöffnung für 200,- EUR geschossen. Der Laden hat ein wirklich zusammengewürfeltes Sortiment, aber dass was es gibt ist günstig. Btw ist nicht mein Laden :-)
 
Zurück
Oben Unten