• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein zweites pp

ribber

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Viel zu lange ist das letzte pp her. Heut wird's wieder ernst. Um 7 kommt der schweinenacken raus und um 8 gehts aufn Grill. Ich halt eich aufm laufenden
 
So um Punkt 10 gestartet. Überwacht.wird das ganze mit dem neuen maverick et 732 mit super Reichweite auch im Haus. Da war ich echt ûberrascht.
 
Hallo,

das PP hat mich gestern den letzten Nerv gekostet.
Ich habs ganz normal um 22:00 Uhr auf den ODC gepackt.

Ich hatte aber von Anfang an das Problem, dass ich mit der GT jenseits der 130° war. Am Samstag um 10:00 Uhr vornittag bimmelt das Maverich, 94° erreicht.
Also das PP runter, in Jehova einwickeln und ab in die Kühlbox mit Heißwasserflaschen.
Hier hab ich es dann bis 15:00 Uhr liegen lassen und dann nochmal aufn Grill, sodass ich um 18:00 pullen konnte.
Die KT ist auf 68° in 5 H lagern gefallen.
Konnte aber dann bei 94° pullen.

Überraschenderweise wars trotzdem noch etwas saftig und die Gäste waren begeistert. (Einige hatten sich am Tag noch per Internet über das "PP" informiert, sie konnten sich nichts drunter vorstellen)

Zum PP gabs Fladenbrot und gekaufte Hamburger Buns. GöVl spendierte einen Krautsalat und ein paar Chillis fanden auch noch ihren Platz.

So jetzt zu den Fotos:

IMAG0291.jpg

Der Brocken nach dem Aufwärmen im Jehova-Kleid

IMAG0292.jpg


IMAG0294.jpg

Pull Pull Pull mit den neuen Meat Claws, die ich mir in USA gekauft habe. Macht echt Spass.

IMAG0295.jpg


IMAG0297.jpg


IMAG0299.jpg

Tellerbild mit Fladenbrot, Krautsalat und Chillies.

Das Anbissbild fehlt, aber da ist es soooo schnell gegeangen.

Fazit: War wieder mal super und trotz des langen Ziehen lassens lecker und saftig. So was gibs nur beim PP.

Mit dem Maverick war ich auch super zufrieden. Hat wirklich auch im Haus eine super Reichweite.
Leider ist bei 8 Leuten von 3,5 kg PP nix mehr übriggeblieben.
Schade hätte heut auch noch was vertragen.:essen!:
 

Anhänge

  • IMAG0291.jpg
    IMAG0291.jpg
    95 KB · Aufrufe: 281
  • IMAG0292.jpg
    IMAG0292.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 311
  • IMAG0294.jpg
    IMAG0294.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 319
  • IMAG0295.jpg
    IMAG0295.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 309
  • IMAG0297.jpg
    IMAG0297.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 296
  • IMAG0299.jpg
    IMAG0299.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 316
Wow

Das PP sieht super aus!

Aber mal ehrlich?
Meat Claws und gekaufte Buns, geht das denn?

Gerrit
 
Zurück
Oben Unten