• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein zweites PP

comp_IMG_1953.jpg


Der Focus sollte eigentlich auf die Kohlen ausgerichtet sein. Die nachgelegten brannten an wie Zunder, sind aber aus der gleichen Tüte....
 

Anhänge

  • comp_IMG_1953.jpg
    comp_IMG_1953.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 235
Kohle nachlegen hat seinen Tribut gezollt, aber es läuft weiterhin recht gut..

comp_IMG_1956.jpg


comp_IMG_1955.jpg
 

Anhänge

  • comp_IMG_1955.jpg
    comp_IMG_1955.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 255
  • comp_IMG_1956.jpg
    comp_IMG_1956.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 240
Das Gänze wäre aber nur wirklich gut, wenn "Wissende" mitspielen würden.
Flachgriller oder Freizeitgriller wüssten doch gar nichts vom Charm eines PP...

Das stimmt, erzähle jemandem, dass du 15-20 Stunden nen Schweinenacken grillst, der hält dich für bekloppt......
 
So, die MSB-Sauce bruzzelt, die Okra-Buns sind vorbereitet und der Braten wurde noch lackiert.

comp_IMG_1957.jpg


comp_IMG_1958.jpg


comp_IMG_1959.jpg


comp_IMG_1960.jpg


comp_IMG_1961.jpg
 

Anhänge

  • comp_IMG_1961.jpg
    comp_IMG_1961.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 214
  • comp_IMG_1960.jpg
    comp_IMG_1960.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 211
  • comp_IMG_1959.jpg
    comp_IMG_1959.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 219
  • comp_IMG_1958.jpg
    comp_IMG_1958.jpg
    73 KB · Aufrufe: 219
  • comp_IMG_1957.jpg
    comp_IMG_1957.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 220
Nun noch die letzten Bilder sowie Pull- und Tellerbild.

comp_IMG_1962.jpg


comp_IMG_1963.jpg


comp_IMG_1964.jpg


comp_IMG_1965.jpg


comp_IMG_1966.jpg


Abschließend bleibt zu sagen, dass es wieder lecker war und Spaß gemacht hat!
 

Anhänge

  • comp_IMG_1962.jpg
    comp_IMG_1962.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 206
  • comp_IMG_1963.jpg
    comp_IMG_1963.jpg
    87 KB · Aufrufe: 199
  • comp_IMG_1964.jpg
    comp_IMG_1964.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 211
  • comp_IMG_1965.jpg
    comp_IMG_1965.jpg
    191 KB · Aufrufe: 202
  • comp_IMG_1966.jpg
    comp_IMG_1966.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 206
Klasse !!:respekt:


Sollte ich wohl auch mal machen.;)

Gruß Matthias
 
Hätte ich mehr bzw. anders Zeit würde ich auch öfter mal nen PP machen oder andere Sachen versuchen, die länger dauern. Mit Schichtarbeit ist das leider nicht ganz so einfach...
 
Man(n) sollte einfach im Lotto gewinnen und dem Chef auf den Tisch ka..en!
:) :D

Dann könnte man sich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren...
:saufen2: :kugel: :tits: :saufen:
 
Das ist der Plan, aber wahrscheinlich nur geträumt....
 
Ne zeitlang habe ich von der Glücksspirale - 7.500,- Euro mtl. - geträumt... Verdient hätte ich es bestimmt... Aber... Naja... Momentan muss ich mir die Kohle noch hart verdienen...

Wobei - ich habe ein paar Kunden die so ne Kohle heimbringen. Wirklich glücklich sind die nicht und vor allem - Unwissende in Bezug auf den Grillsport...
 
jetzt geb ich auch mal meinen Senf sazu :-)

Habe nun das zweite Mail PulledPork auf meinem Weber OTG 57 gemacht und war jedesmal schwer begeistert. Ich muss zugeben dass mich der Minionring in den Wahnsinn getreiben hat und vor allem das letzte Stück Fleisch wollte in der Kerntemperatur einfach nicht steigen. Beim ersten war nach 18h alles sauber bei ca 93° Kerntemperatur. Das zweite PP hing für 6 Stunden bei 89°C und das nach insgesamt 24h. Dann war's mir zu blöd. Runtergenommen, ruhen lassen. Weitehrin 89°C. Aber das war göttlich!!

PP rocks!
 
Zurück
Oben Unten