• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine 1. 3-2-1 Ribs

most4tler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
So. Heute ist es soweit.
Zum 1. mal stehen 3-2-1 Ribs auf dem Speiseplan.
Eigentlich wollte ich um 11 die Ribs auflegen, aber wie so oft kommt es anders als man will.
Kugel wurde gerade erst angefeuert. Jetzt muss ich noch warten bis die Grillies passen, dann gehts los.
Bilder folgen später.
Wünscht mir Glück.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich wünsch dir nur Glück, wenn du deine Signatur änderst.



:spaßbremse:

Mir ist echt unbegreiflich, warum es in jedem Forum welche geben muß, die sich dieses nervige Ding in die Sig knallen oder noch schlimmer als Avatar benutzen.

/offtopic


:prost:
 
OP
OP
most4tler

most4tler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
So. Jetzt die versprochenen Bilder.
Die Kohlen hab ich als Minion geschlichtet. Darauf Buchenstücke für den Rauch.
So bleibt die Temperatur hoffentlich für die nächsten 2 Stunden bei 115°.
Muss den Zeitplan leider etwas verkürzen. Wird 2-2-1.
image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 610
  • image002.jpg
    image002.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 596
  • image003.jpg
    image003.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 594

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ganz schön viel Jehova in deinem Grill.
Ich persönlich mag den Geschmack von angebrannten Holzchips ja nicht so gern - wünsch dir aber viel Erfolg :2prost:
 
OP
OP
most4tler

most4tler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Jehova gabs günstig in der Metro.

So nun weiter im Programm.

So sehen meine Ribs nach 2 Stunden aus.
image002.jpg

image003.jpg


Ab damit mit einem Liter Bier in einen Emailbräter und dicht gemacht mit Jehova
image001.jpg


image004.jpg


Gemoppt wird dann mit BBQ nach Master Sir Buana.

Als Beilage gibt KFC Cole Slow aus der Rezeptdatenbank.
 

Anhänge

  • image002.jpg
    image002.jpg
    91 KB · Aufrufe: 565
  • image003.jpg
    image003.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 718
  • image001.jpg
    image001.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 561
  • image004.jpg
    image004.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 570

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
wie war der abschluss???
 
OP
OP
most4tler

most4tler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Die Ribs waren traumhaft.
Also der Geschmack vom Magic Dust in verbindung mit dem Buchenrauch, dazu die BBQ Sauce ein Gedicht.
Einziger Wermutstropfen, die hungrige Meute kam zu Früh und es wurden unter Strich dann 2-1,5-0,6 Ribs.
Darum auch keine Fotos mehr, weil einfach keine Zeit mehr und vergessen.
Aber diese Ribs werden ab nun Standard bei meinen Vergrillungen.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Du musst deine Prioritäten anders verteilen. ERST kommen die Bilder für den GSV, DANN wird gegessen...die Gäste müssen halt mal 'nen Moment warten.

:camouflage:
 
Oben Unten