• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine 1. Verwurstung

Über den Wolfthread bin ich grad drüber gestolpert, das schaut ja spitzenmäßig aus was du da gewurschtet hast :bart:

Wenn das mit dem Beem so gut klappt hol ich mir vielleicht auch erst mal so einen bevor ich mir einen für 350 hol :hmmmm:

Doc :seppl:
 
Also ich habe da keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen FW. Die kleine Menge von 2 Kg hat den Beem gar nicht gejuckt. War echt klasse zu arbeiten und auch nicht zu laut.

Wurde für nur 99 Euronen bestellt :-)
 
moin Heinzelmann,

das ist auch mein Reden. Selbermachen rockt :metal:

Aber an der Bildqualität musst noch a weng arbeiten..... oder brauch ich ne neue Brille??

:anstoßen:

grüssle
 
Nein nein Du brauchst keine Brille :-)
Bei dem ein oder anderen Bild funzte die Kamera nicht richtig, sorry.
Aber die wichtigsten Bilder sind scharf :-)

Rocken ist kein Ausdruck. Macht richtig Spaß und süchtig. Ich würde am liebsten jetzt weiter wursten. Habe noch Darm übrig.
 
Hallo , schöne Verwurstung, hatte auch an Weihnachten 2012 meine ersten Würste hergestellt.
Da sag ich und die Familie, es werden keine mehr gekauft, macht auch richtig Spass. Hast du auch noch Tellerbilder?
Gruß
Pizzaschneider
 
Hallo Pizzaschneider,
ein Tellerbild habe ich erst mal nur von dem Rest der in der Pfanne gemacht wurde. Die Würstchen liegen im Kühler und werden erst noch gegrillt. Bilder folgen natürlich noch.
Gruß
 
Tolle Wurst und Interessantes Rezept :thumb2: Was soll ich sagen, willkommen in der Wurstgemeinde :wurst:
 
Zurück
Oben Unten