• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Eier....

Hallo liebe Grillgemeinde,

habe auch mal Armadillo Eggs gemacht, allerdings bekomme ich hier keine Jalas...war schon glücklich als ich beim Penny kleine Paprika endeckt habe.

So, und Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte....

IMG_5471.jpg


IMG_5473.jpg


IMG_5474.jpg


IMG_5476.jpg


Seh ich da etwa einen Smoker-Ring??? :grün:
IMG_5477.jpg



Waren einfach nur lecker.....:happa:

Viele Grüße
Grillschnecke
 
Aussehn tut aber legga :happa:
ich hoffe auf die erste Ernte um dann auch Eier zu machen :sonne:
 
Miam Miam - sieht das lecker aus!

Wie lange waren die auf'm Rost? Welche KT?

Grüße
Milly
 
sauguad :metal::mosh:
 
Hi,

Hackbraten hat schöne feste Konsistenz, aber Füllung passt glaube gar nicht reine.
Sonst alles lecker! :happa:

Grüß
Zeus
 
Zurück
Oben Unten