• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Eindrücke vom Tarrington House 5 Brenner Gas BBQ mit Seitenbrenner (MOHIM)

Hi @Kairied,
Ersatzteile habe ich noch keine benötigt. Der Grill steht immer noch gut da, obwohl er 365 Tage im Jahr draußen unter einer Plane steht.

Ich bin zufrieden mit der Wärmeverteilung. Vorne ist es immer etwas weniger, aber durch die große Fläche hatte ich bis jetzt keine Probleme das irgend etwas nicht fertig wurde. :D
 
Durchgelesen und direkt zwei fragen augeploppt: der Grill sieht ja von außen aus wie ein Broil King (Drehknopfanordnung sei dank) und der Grillrost wirkt eher luftig hinsichtlich der Dichte/Abstände. Sieht so aus als ob da ne Wurst durchfallen könnte 😅
Vielleicht täusche ich mich aber auch…
Ist das eigentlich Edelstahl oder beschichtet?
 
Ist Edelstahl und bis jetzt ist keine Wurst durchgefallen. :D
 
Momentan im Angebot für 400€ inklusive Versand :-)

Glaube da werde ich die Woche auch schwach werden als Ersatz für mein in die Jahre gekommenen Enders.

Die Berichte/Erfahrungen die von @WF'ler und smokey coast geteilt wurden scheinen den Grill als gutes Invest für schmales Budget erscheinen.
 
Ich bin immer noch zufrieden und würde ihn mir für das Geld jederzeit wieder holen.
 
Hallo zusammen,

habe den Grill jetzt seit einem guten Jahr, bin aber leider mit meinen Ergebnissen vom Drehspieß nicht ganz zufrieden. Der Heckbrenner allein scheint mir nicht genügend Leistung zu bieten. Könnte mir mal jemand sagen, wie Hähnchen und/oder Haxen außen knusprig und innen saftig werden? Welche weiteren Brenner ggf. dazuschalten, welche Temperatur, welche Zeit? Ich krieg´s bislang nicht hin ... Danke!
 
Zurück
Oben Unten