• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine erste Bacon Bomb einfach Lecker

rapid1974

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hier die Fotos
lg 2 1486.jpg
lg 2 1485.jpg
:essen::Alle hatten ihre Frwude Daran:nusser::steckerlfloisch:
 

Anhänge

  • lg 2 1486.jpg
    lg 2 1486.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 983
  • lg 2 1485.jpg
    lg 2 1485.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 976

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Entschuldige bitte, dass ich gleich mit einer Kritik ins Haus falle.
Mit dem Erstellen dieses Beitrags hättest Du Dir ruhig etwas mehr Mühe machen können.
Wenn Du die Beiträge anderer Mitglieder anschaust, wirst Du feststellen, dass noch gewaltig Luft nach oben ist.
Beschreibe doch das nächste Mal, wie Du Deine Bombe gebaut hast, wieviel von einer Zutat (vor allem: welcher), welche Füllung etc...
Auch mehr Bilder, ruhig etwas liebevoller fotografiert, wären schön gewesen.
Und bitte nimm meine jetzige Aussage nicht persönlich: Die Bombe sieht aus wie ein geplatzer Igel.

Das Forum lebt davon, dass User hier Ihre Vergrillungen/ Verkochungen vorstellen und genau erläutern und bebildern, damit man es auch nachbauen kann.
Arbeite etwas daran, dann werden wir Deine Beiträge auch gerne lesen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Banana Jo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das Netz sieht wirklich gut aus, aber 160 Grad über 90 min. Direkt( oder Indirekt?) war wohl doch etwas heftig. Die Bezeichnung Bomb trifft Bild Nr.1 schon gut. Aber mach dir nichts draus, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Haubtsache Lecker

L.G. Jo
 

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Bombe sieht aus wie ein geplatzer Igel
Micha
:muhahaha:Ob du es glaubst oder nicht. Ohne deinen Kommentar gelesen zu haben , kam mich der gleiche Gedanke.
Aber, ersteinmal wars lecker. Das ist schon mal was. Optisch. Ich wills mal so sagen, hab ich schon schönere Bömbchen gesehen.
Ein paar Bilder mehr wären schon nicht schlecht. So kann man besser einen Kommentar abgeben oder auch Tips geben wenns mal nicht ganz so gelaufen ist wie man es wollte. Und wenn möglich auch noch ein Anschnittbild. Das Netz sieht handwerklich gut aus. Warum die Bomb geplatzt ist ?
Auch wenn das Foto nicht ganz so gut ist glaube ich das du heißgeräucherten Bacon genommen hast. Der sieht aus wie der von LIDL. Damit hab ich auch schon mal die Erfahrung gemacht das der leicht reißt. Einfach mal den normalen Frühstücksbacon nehmen.
Ich hätte schon ein Stück probiert.
 
Oben Unten