• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Bomb

Karsten1961

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Heute habe ich meine erste Bacon Bomb gemacht. Sie war zwar nicht perfekt aber super lecker.Die Füllung bestand aus Maccaroni und Pilze und Käse.
Beim Geflecht muss ich noch üben aber sonst war es sehr lecker.
Mal sehen ob das mit dem Bild einfügen klappt.
Guten Hunger
Karsten
uploadfromtaptalk1411231840950.jpg
uploadfromtaptalk1411231852409.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411231840950.jpg
    uploadfromtaptalk1411231840950.jpg
    51 KB · Aufrufe: 530
  • uploadfromtaptalk1411231852409.jpg
    uploadfromtaptalk1411231852409.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 541
Sieht gut aus mit den Macaroni Nudeln gute Idee, könnte ich mir noch vorstellen über den Nudeln ein
Bratwurstbrät oder Leberkäsbrät und dann Rollen.
Auf jeden Fall super :nusser: Muss ich mal Probieren, wird noch etwas dauern meine Liste ist sehr lange und Göga bremst auch ein wenig sonst würd ich immer Grillen

Lg. Karl
Ps. Grüße von einem 1961
 
Das ist ja mal eine tolle Bombe.
So etwas habe ich hier noch nicht gesehen. Die Beilage in der Bombe was für eine klasse Idee
 
Heute habe ich meine erste Bacon Bomb gemacht. Sie war zwar nicht perfekt aber super lecker.Die Füllung bestand aus Maccaroni und Pilze und Käse.
Beim Geflecht muss ich noch üben aber sonst war es sehr lecker.
Mal sehen ob das mit dem Bild einfügen klappt.
Guten Hunger
KarstenAnhang anzeigen 812403Anhang anzeigen 812404

Ich nehme an du hast die Nudeln vorher gekocht, richtig? Wie lange? Nur kurz ins Wasser oder bis sie aldente waren?
Sind die in der Bombe nicht matschig geworden? Finde die Idee richtig klasse, darum frage ich so konkret nach.
Grüße
Kai
 
Hallo Kai,
Ja die Nudeln habe ich 8 Min.gekocht und die Pilze und Zwiebeln waren auch kurz im Wok.Die Nudeln waren nicht matschig sondern richtg super.Dafür das ich mir das alles beim Einkaufen am Samstag überlegt habe war es wirklich super lecker.Als die KT bei 70 Grad war habe ich die Bomb vom Grill genommen.
Guten Hunger
Karsten
 
Hallo Kai,
Ja die Nudeln habe ich 8 Min.gekocht und die Pilze und Zwiebeln waren auch kurz im Wok.Die Nudeln waren nicht matschig sondern richtg super.Dafür das ich mir das alles beim Einkaufen am Samstag überlegt habe war es wirklich super lecker.Als die KT bei 70 Grad war habe ich die Bomb vom Grill genommen.
Guten Hunger
Karsten

Hört sich gut an, wird so oder so ähnlich auf jeden Fall bald mal nachgebaut.. Danke für die Inspiration :-)
 
Sieht gut aus fürs erste mal und man kann immer was besser machen ;) Geht mir auf jeden Fall so :-)
Mit Nudeln muss ich ne BB auch mal probieren:messer::messer:
 
Hallo,
Ja das mit den Nudeln hatte ich hier im Forum gesehen.Das mit den Pilzen habe ich mir dann selbst ausgedacht.Es war einfach lecker.......
 
Zurück
Oben Unten