• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine erste bombe

Guardian

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe heute meine erste bacon-bomb gemacht und ich muss sagen die war echt super lecker und saftig. ich hatte anfangs etwas bedenken ob das im Weber Q100 hinhaut aber war echt kein problem.
hier noch ein paar bilder:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


nach ~70 minuten und einer kerntemperatur von 68° war er dann fertig:
7.jpg


8.jpg



Gruß Guardian :cook:
 
Schöner Hackbraten
 
Schaut doch einwandfrei aus oder!??!! :thumb2: :sabber: Was ist das dünne braune etwas unter der Backon Bomb??
 
@ LE@SH
das ist nur eine abdeckung um zu verhindern, dass der hackbraten direkter hitze ausgesetzt ist. ich werde mir da aber bei gelegenheit noch etwas besseres einfallen lassen.

Gruß Guardian :cook:
 
tolle Explosion, sieht superlecker aus

:anstoßen:

:anstoßen:
 
Na sauber die Haar geschnitten :thumb2:

Sieht gut aus... wäre jetzt genau das richtige zum Frühstück :essen!:

Bombe steht bei mir auch noch auf der ToDo Liste und wenn ich mir so die Bilder anschaue wird es auch nicht mehr lange dauern...

Have a nice day!

:frier:

Gruß
André
 
ein Bömbchen in Ehren, kann niemand verwehren! :happa:
Sehr schön vergrillt, ich persönlich finde ja das Bacon Bomb nur etwas für die Herbst-/Wintersaison ist, ansonsten ist mir die zu mächtig... :pfeif:

Grüße
fimg
 
Hallo Guardian,

ein feines Bömbchen hast du da gebastelt:happa:.

Wegen der Auflaufform hatte ich glaub ich schon mal das Teil hier erwähnt. Passt wirklich gut in den Q100, ich benutze es ständig.

Gruß
Camper
 
lecker Bombe
das steht meinem babyq auch noch bevor
Danke für den Tip mit der Auflaufform
weil noch keiner geboten hat, war ich mal so frech damit zu starten
die letzten gingen so um die 7 € weg ..

mfg
Stefan
 
Hallo Guardian,

ein feines Bömbchen hast du da gebastelt:happa:.

Wegen der Auflaufform hatte ich glaub ich schon mal das Teil hier erwähnt. Passt wirklich gut in den Q100, ich benutze es ständig.

Gruß
Camper

Hi Camper,

die auflaufform hatte ich mir damals auch schon angeschaut. ich hatte nur die hoffnung sowas auch im laden zu finden aber vllt. kauf ich das teil wirklich mal bei ebay.

hat bei dir an silvester eigentlich alles geklappt?

Gruß Guardian :cook:
 
Zurück
Oben Unten