• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine erste Paella

Nicht schlecht für einen alten Mann. :D

Bin ich froh am Samstag von lieben Menschen
bekocht zu werden die richtig was können. Freue mich!

Cheers
.
 
Perfekt !!
 
Boooah mir tropft der Zahn...., die Paella schaut sehr gut aus.
 
Habe ich noch nie gegessen... würd ich aber gern mal probieren... tolle Bilder die Appetit machen...
 
super Sache - da fällt mir wieder ein, was ich schon den ganzen Sommer machen wollte ;)
 
Die Premiere ist dir augenscheinlich sehr gut gelungen! :thumb2:
Paella steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste!
 
Zurück
Oben Unten