• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten 3-2-1 Ribs

sanset83

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
bisher habe ich nur passiv im Forum mitgelesen und mir schon einige wertvolle Tipps abgucken können.
Habe nun gestern zum ersten mal 3-2-1 Ribs gemacht und wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten.


Habe die Ribs morgens direkt gerubbt.
Foto 2.JPG


Dann bei ca. 110 Grad für 3 Stunden mit etwas Rauch
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG

Nach den 3 Stunden ging es für fast 1 1/2 Stunden bei ca. 150 Grad in Alufolie mit einem guten Schuss Apfelsaft weiter (Bilder hab ich keine)

Anschließend mit Stubb´s Original BBQ eingpinselt und noch 45 Minuten gewartet.
Beim rausholen aus der Alufolie haben sich schon die ersten Knochen gelöst. :-)
Foto 5.JPG


Fertig!
Foto 6.JPG



Super lecker mit Nudelsalat meiner Göga.
Foto 8.JPG
Foto 7.JPG


War echt super lecker! Werde ich wieder machen. Nur zu empfehlen.
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 95
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    144 KB · Aufrufe: 259
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 296
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 253
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 254
  • Foto 6.JPG
    Foto 6.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 297
  • Foto 7.JPG
    Foto 7.JPG
    115 KB · Aufrufe: 297
  • Foto 8.JPG
    Foto 8.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 252
Schaut lecker aus.

Gut geribst. ;)
 
Menschen mit Grips grillen sich Ribs. :-)

Gabs doch mal son Spruch früher wegen dieser Zeitung mit Gimmik (das nur gelegentlich funktionierte) :-)
 
Zurück
Oben Unten