• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten 3-2-1 Ribs

meindlrob

Militanter Veganer
Nach Umstieg von Weber Q220 Gas auf nen 57er Weber Performer Kohlegrill hab ich gleich 3-2-1 Ribs ausprobiert. Mit Minion Ring hatte ich konstante 120 Grad über 6 Std. Anfangs habe ich noch ein paar Holzstücke von meinem ehemaligen Apfelbaum zum Räuchern auf die Briketts gelegt.
Das Ergebnis war bombastisch.
Am Wochenende gibts Rollbraten vom Grill

IMG_7198.JPG


IMG_7203.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7198.JPG
    IMG_7198.JPG
    806,9 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_7203.JPG
    IMG_7203.JPG
    805,8 KB · Aufrufe: 453
Na das ist für's erste Mal doch ein brauchbares Ergebnis. Viel Spaß noch, Rollbraten geht immer :-)
 
Glückwunsch, schaut sehr gut aus!
 
Schöner Erstversuch :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten