• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Ersten Burger am Grill

Birndi

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ich hab heute das erste mal Burger am Grill gemacht.
Waren saulecker, werde ich auf jeden Fall wieder machen. :-)
IMG_20200328_155035_1.jpg

IMG_20200328_155041_2.jpg

IMG_20200328_155051.jpg

IMG_20200328_155727.jpg

Schaut super aus!
Schöne klassische Burger mit Bacon :thumb1:
Kleiner Tipp: Buns entweder selber machen oder Briochebuns (oder ähnlich) kaufen. Die kosten nur ein bisschen mehr,
sind aber den "normalen" Buns aus dem Supermarkt haushoch überlegen.
Nach viel Durchprobieren und Testen haben sich diese hier für mich als die besten gekauften herausgestellt:
buns.jpg

Gibts beim Netto für ca. 2 Euro.

Beste Grüße aus Freising
Ludwig

Schöne Burger hast du da gemacht :thumb2: ... und wiederholen ist gar keine Frage - wer einmal Burger selbst gemacht hat, der macht die immer wieder. Fastfood kannst du ab jetzt vergessen - das will jetzt keiner mehr. :D

Schaut super aus!
Kleiner Tipp: Buns entweder selber machen oder Briochebuns (oder ähnlich) kaufen. Die kosten nur ein bisschen mehr,
Nach viel Durchprobieren und Testen haben sich diese hier für mich als die besten gekauften herausgestellt:
Anhang anzeigen 2138390

Beste Grüße aus Freising
Ludwig
Geht mir nicht darum obs a bisserl mehr oder weniger kostet aber Buns machen hat mich gestern nicht gefreut. ;)
Wollte es einfach mal am Grill ausprobieren, hat mich überzeugt - nie wieder in der Küche:-)

Schöne Bilder und bestimmt lekere Burger

aber

ich sehe keinen Grill ;-)

Schöne Bilder und bestimmt lekere Burger

aber

ich sehe keinen Grill ;-)
Sorry, habe diesmal vergessen während des Grillens Fotos zu machen, aber gemacht habe ich sie auf meinem mittlerweile fast 10 Jahre alten Gasi.
Er ist zwar nicht mehr schön aber funktioniert noch immer einwandfrei.:-)
IMG_20200327_174728.jpg

IMG_20200327_181530.jpg

IMG_20200327_162638.jpg

Schaut super aus!

Beste Grüße aus Freising
Ludwig

Mittlerweise auch bei Edeka, Rewe und sogar Aldi (Süd ... bei uns).
Meine GöGa beharrt leider weiterhin auf die Standard Buns ...... ich versteh die Welt nicht mehr und so haben wir nun immer 2 Varianten und 2 angebrochene Beutel :)

Zurück
Oben Unten