Ich hab heute das erste mal Burger am Grill gemacht.
Waren saulecker, werde ich auf jeden Fall wieder machen.
Waren saulecker, werde ich auf jeden Fall wieder machen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Geht mir nicht darum obs a bisserl mehr oder weniger kostet aber Buns machen hat mich gestern nicht gefreut.Schaut super aus!
Schöne klassische Burger mit Bacon
Kleiner Tipp: Buns entweder selber machen oder Briochebuns (oder ähnlich) kaufen. Die kosten nur ein bisschen mehr,
sind aber den "normalen" Buns aus dem Supermarkt haushoch überlegen.
Nach viel Durchprobieren und Testen haben sich diese hier für mich als die besten gekauften herausgestellt:
Anhang anzeigen 2138390
Gibts beim Netto für ca. 2 Euro.
Beste Grüße aus Freising
Ludwig
Das ist die richtige EinstellungWollte es einfach mal am Grill ausprobieren, hat mich überzeugt - nie wieder in der Küche![]()

Sorry, habe diesmal vergessen während des Grillens Fotos zu machen, aber gemacht habe ich sie auf meinem mittlerweile fast 10 Jahre alten Gasi.Schöne Bilder und bestimmt lekere Burger
aber
ich sehe keinen Grill![]()
Schaut super aus!
Schöne klassische Burger mit Bacon
Kleiner Tipp: Buns entweder selber machen oder Briochebuns (oder ähnlich) kaufen. Die kosten nur ein bisschen mehr,
sind aber den "normalen" Buns aus dem Supermarkt haushoch überlegen.
Nach viel Durchprobieren und Testen haben sich diese hier für mich als die besten gekauften herausgestellt:
Gibts beim Netto für ca. 2 Euro.
Beste Grüße aus Freising
Ludwig

Du scheinst ein Naturtalent zu sein. Schaut richtig zum Reinbeißen aus!Ich hab heute das erste mal Burger am Grill gemacht.
Waren saulecker, werde ich auf jeden Fall wieder machen.![]()