• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine ersten Ribs

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
...hab ich gestern gemacht.
3-2-1 - hat super geklappt..... nur ein paar Bilder....


Gitte - Ribs 1. Phase.jpg


Gitte Ribs Apfelbad.jpg


Gitte ribs fast fertig.jpg


Gitte ribs fertig.jpg


lecker wars :happa:
 

Anhänge

  • Gitte - Ribs 1. Phase.jpg
    Gitte - Ribs 1. Phase.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 688
  • Gitte Ribs Apfelbad.jpg
    Gitte Ribs Apfelbad.jpg
    260 KB · Aufrufe: 659
  • Gitte ribs fast fertig.jpg
    Gitte ribs fast fertig.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 620
  • Gitte ribs fertig.jpg
    Gitte ribs fertig.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 668
1. Phase 110 - max. 120 Grad -dann 2. Phase 140 Grad - 3.Phase ca. 110 Grad...
Hat alles gepasst, ich denke - sooooo empfindlich sind Ribs ned...
 
Verdammte Axt ,Dat sind mal ein paar ribs:happa::happa::happa:
Ich hab Hungerrrrrrrrrr:bierchips:
 
Lecker :happa:
 
Danke! Ich freu mich echt wie ein Schnitzel...das ich das hingekriegt hab...Ich muss zugeben, ich war wahrlich kein Grill-Fan.... bisher...aber ..wie sagt ihr immer ...flachgrillen..... mit Halssteaks und Co - das konnte ich echt nur 3 x im Sommer essen...dann war es gut. Hier tun sich echt neue Welten auf und ich freu mich jeden Tag...dass mein Göga dieses Egg unbedingt haben wollte...:grün::happa::happa:
 
Danke! Ich freu mich echt wie ein Schnitzel...das ich das hingekriegt hab...Ich muss zugeben, ich war wahrlich kein Grill-Fan.... bisher...aber ..wie sagt ihr immer ...flachgrillen..... mit Halssteaks und Co - das konnte ich echt nur 3 x im Sommer essen...dann war es gut. Hier tun sich echt neue Welten auf und ich freu mich jeden Tag...dass mein Göga dieses Egg unbedingt haben wollte...:grün::happa::happa:


genau das mit dem letzten Satz sagt mein GöGa jetzt auch hihi

Holledauerin du hast super geile Ribs gemacht hmmmm *legga*
kannst mal kurz sagen ab wann du die Kartoffeln mit dazu gepackt hast ???
 
Hallo Taddl..... in der 3.Phase - sprich 1 Std. bei gut 100 Grad auf dem Plate Setter. Waren ja geviertelt -mit gutem Olivenöl und Basic Rub vom Texaner gewürzt. Waren durch - hätt sie allerdings noch bissl knuspriger gemocht.
da muss ich noch "üben"
 
Hallo Taddl..... in der 3.Phase - sprich 1 Std. bei gut 100 Grad auf dem Plate Setter. Waren ja geviertelt -mit gutem Olivenöl und Basic Rub vom Texaner gewürzt. Waren durch - hätt sie allerdings noch bissl knuspriger gemocht.
da muss ich noch "üben"


danke *notier* : O)
 
Zurück
Oben Unten