• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meine ersten selbstgemachten Spätzle

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So, heute habe ich zum ertsen mal Spätzle selbst gemacht. Es war ganz einfach. Dazu gab es Hühnchenbrüste mit Schafskäse gefüllt und Sauce.

682_dscn2219_1.jpg

682_dscn2222_1.jpg

682_dscn2223_1.jpg

682_dscn2225_1.jpg

682_dscn2226_1.jpg


Es war lecker und das wird jetzt öfter mal gemacht.

:prost: Andy
 
Die schauen doch ganz lecker aus!!!!! :prost:

Spätzle könnte ich auch immer essen, und das sage ich als Oberbayer, der quasi mit Semmelknödel groß geworden ist... :D 8)
 
Spätzle g'macht. Nicht schlecht für nen Franken :lol:
 
Servus!

Schau mal ob Du das Schwaben-Antragsformular bei Dir auf´m Amt bekommst......die Aufnahmeprüfung hast Du ja schon fast bestanden ....... jetzt noch a bissle sparen und .....

Gruß, Pepper
 
Spätzle-Franken-Schaber! :lol: Jetzt geht hier der Spätzlewahn um oder wie?
:) :prost:
 
Der Aufsatz sieht ja auch gut aus.
Ich hab mir letztes Jahr ne Spätzlepresse gekauft.
Die kannst Du vergessen. Taugt nur für Kartoffelmus. :evil:
Wo gibts denn so einen Aufsatz zu kaufen? Tupper?
 
Der ist aus der Bucht für 4,.. Euro zzgl. jede Menge an Gewürzen die es da auch noch gab.

:prost: Andy
 
Schöne Spätzle sind das geworden. 8) :prost:
 
Zurück
Oben Unten