• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine ersten Selbstgemachten Weisswürste

bayer100

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Draussen ist es Saukalt und Zeit habe ich. Da habe ich mich mal an Weisswürsten versucht.
Nach einem Rezept das auch mit Einfachen mitteln funktioniert.

https://charcuteria.de/rezepte/weisswurst-selber-machen/
IMG_3374.JPG

IMG_3377.JPG


IMG_3379.JPG

IMG_3386.JPG


IMG_3387.JPG


IMG_3397.JPG


IMG_3399.JPG

IMG_3404.JPG


IMG_3377.JPG
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
schaut doch für den erstversuch ganz gut aus.

Wenn sie euch auch noch schmecken, alles richtig gemacht.
Zweibeln vermisse ich ein wenig, aber sonst nimmt sich das Rezept von anderen auch nicht viel.
 

OptimusBeef

Grillkönig
Des Biakrügerl do im Buildl stört aweng..walls ka Weissbia iss...*hrhrhr*

Schaut doch lecker aus..und fürn Erstversuch inkl Thermometer alles richtig gemacht

Zweibeln vermisse ich ein wenig, aber sonst nimmt sich das Rezept von anderen auch nicht viel
Zwiebeln müssen rein,klar, ABER aus der Erinnerung raus, hat er richtig Grünzeugs in den WW! Und das um diese Jahreszeit :v:
Ich lauf bald trocken an WW und hab ka Bedderla..des ausm Laden kannst ja hier net reinmixen, weil kein Geschmack
 
Oben Unten