• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Würste

Schöne Bratwurst...

und Uwe´s Rezept ist richtig gut....

:gs-rulez:
 
Hallo Ralf,

das regelt! Die sind richtig schön geworden.:worthy:

Sobald es mal wieder ein bißchen richtung Sommer geht mach ich auch mal wieder eine doppelte Ladung. Würste, die nach FLEISCH schmecken kann man nur sehr selten kaufen.

Aber mal was anderes :muhahaha:

Du hast doch gar keinen Würstchengrill???

Und nicht wieder was selber bauen. Das wird ja doch wieder ein Grill für 1 Klafter Scheitholz und 3000 Würstchen :grin::grin:

Viele Spaß,
Gerhard
 
Ralf,

mir fehlt auch noch ein vernünftiger Grill für Wurst und Schweinebauch....

Ich habe mir mal die Knastgrills angeschaut, aber Du bist bestimmt besser.

:worthy:

Uwe
 
Würstchen

Hallo Gerhard hallo Uwe,

Heute Mittag ist es mir auch aufgefallen das ich ja gar keinen Grill habe um Würstchen zu grillen.
Aber ich habe ja einen "Unterfeuerboxsmoker" da geht das auch.
So wir haben 30 Würste mit 7 Personen gegessen, deshalb gehe ich davon aus das sie keinem geschmeckt haben.
Die Idee mit dem Majoran außenrum kann man machen braucht man aber nicht.
Die Würstchen sind so schon der Oberhammer.
Da ich aber keine mehr habe werden wir jetzt neue herstellen.

bratwurst 004.jpg


bratwurst 005.jpg


bratwurst 006.jpg


bratwurst 007.jpg


bratwurst 009.jpg


bratwurst 011.jpg


bratwurst 014.jpg


bratwurst 015.jpg


bratwurst 017.jpg


Gruß Ralf
 
sehen gut aus :messer:

evtl ein wenig viel Farbe :sun:

Fragespiel: Was ist hier dran falsch?
41210d1266081493-meine-ersten-wuerste-bratwurst-006.jpg
 
Moin Ralf,

da hast Du eine schöne Verwurstung hingelegt :thumb1:

Die sehen sehr lecker aus :sabber:

:prost:
 
Zweite Würstchen

So, Fleisch geschnitten und Gewürzmischung hergestellt.
Därme gewässert.
Änderung: 1 Tl. Curry und 1 Tl. Kümmel noch extra.
Fleisch liegt jetzt im Froster, werde weiter berichten.

Gruß Ralf
 
Zweite Würstchen

Habe aber noch die Fleischmasse halbiert, wegen der Küchenmaschine.
Den Rest ohne Worte:


Wurst 2 001.jpg


wurst2 002.jpg


wurst2 004.jpg


wurst2 005.jpg


wurst2 008.jpg


wurst2 011.jpg


Gruß Ralf
 
Sehen schon viel gleichmäßiger aus :thumb2:
Macht ihr das jetzt jeden Abend? :grin:
 
Zurück
Oben Unten