sooo, nun hab ichs also auch getan 
mein (billig) sportgerät für 300 öcken
erster versuch sollte schweinefilet "sweet & spicy" werden. am samstags nochmal das selbe plus nen paar ribs. da mir für die ribs noch rauchsalz fehlte und ich keins gefunden hatte musste ich mir was einfallen lassen.
also in der bibel gelesen und gleich welches gefunden
also smoker angeschmissen gestern abend um 19uhr noch und das zeugs fertig gemacht. meine mutter fand das salz sooo toll das ich gleich noch was machen musste.
denn kam heut das filet an die reihe. alles vorbereitet, smoker angeschmissen und los gings. war butterweich und alle waren begeistert
das mit dem heizen muss ich definitif noch verbessern, aber hier gibt es ja
reichlich tipps
mal schauen wie die ribs am samstag werden

mein (billig) sportgerät für 300 öcken
erster versuch sollte schweinefilet "sweet & spicy" werden. am samstags nochmal das selbe plus nen paar ribs. da mir für die ribs noch rauchsalz fehlte und ich keins gefunden hatte musste ich mir was einfallen lassen.
also in der bibel gelesen und gleich welches gefunden

also smoker angeschmissen gestern abend um 19uhr noch und das zeugs fertig gemacht. meine mutter fand das salz sooo toll das ich gleich noch was machen musste.
denn kam heut das filet an die reihe. alles vorbereitet, smoker angeschmissen und los gings. war butterweich und alle waren begeistert

das mit dem heizen muss ich definitif noch verbessern, aber hier gibt es ja
reichlich tipps

mal schauen wie die ribs am samstag werden

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: