• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Gans "verkehrt herum", am 2. Weihnachtstag.

Ja genau! Petromax HK500 - Petroleum-Starklichtlampe!
Allerdings ist die auf dem Foto auf Benzin umgebaut, die macht dann nur noch ca. 300 Watt. Aber der Treibstoff ist billiger, wenn's nicht hell genug sein sollte, kann ich ja noch eine aufhängen oder zwei, oder drei...
:daumenhochsmiley:
 
Coool!!! Helbings Kümmel!!!! The one and only... :thumb2:

Moment der Vogel aber auch. :thumb1:


Grüße

Christian
 
"Ja genau! Petromax HK500 - Petroleum-Starklichtlampe!"

Aah, ich hab mal gegoogelt, schreib mal mehr zu der Lampe.
Wokauf ich sie am besten? Im Netz (pelam.de) oder lieber vor Ort bei einem Outdoorhändler mal suchen.
 
Hallo @0815amGrill , wie @Der Oger schon schreibt, bei www.starklichttechnik.de sind die Preise etwas günstiger als bei www.pelam.de oder www.hytta.de. Der Betreiber der Seite ist hier im Forum unter @Starklichttechnik auch vertreten, kannst ja einfach mal 'ne PN schreiben und Dich über die Lampe erkundigen, bevor Du bestellst. Auch das www.forum.pelam.de ist bei Fragen zu empfehlen.

Meine erste Petromax hatte ich damals direkt bei pelam bestellt, Versand geht sehr schnell und unkompliziert.
Es gibt auch günstige Lampen in der Art (Conrad Elektronik, Amazon usw.), diese sind meist aus billigem Blech, rosten sehr schnell und werden unansehnlich. Von daher, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Dann hast Du länger Freude dran!
 
Zurück
Oben Unten