• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine 'gefälschte' ameisen...

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Die krabelnden ameisen kennt ihr alle schon habe ich gesehn.

Hier meine version ohne fleisch, aber mit so ein fleisch ersatz, soja krummeln.

Daher sind die ameisen ziemlich blass. Gesmeckt hat es aber und ich werde es sicherlich nochmal machen mit schweine hack! Habe feine glass nudeln benutz.

Dazu met ingwer gewokter broccoli.

033_033.jpg


034_034.jpg


035_035.jpg


036_036.jpg
 

Anhänge

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

super Bilder - ich habe die Ameisen nicht vermisst.

Anscheinend wird es Zeit daß ich mir einen Wok zulege :(

Gruß Johannes
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus. Ameisen sind immer wieder gut. Ich habe bisher nur die Fleischversion gemacht und gegessen

Gruß
Frank
 

M.A.D

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus. Würde ich auch gerne probieren.

Lg
Markus
 
Oben Unten